Mone
Hallo, Ich muss echt sagen das ich mich richtig aufgebläht fühle. Mein Bauch spannt und drückt. Aber so von innen. Das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften so gar nicht. Fühlt sich teilweise richtig unangenehm an. Allerdings muss ich sagen, das ich mich momentan rundum schlecht fühle. Übelkeit, Hunger, Müdigkeit, Das volle Programm… Und hinzu kommt trotzdem noch die Sorge das was nicht stimmt oder es nicht gut geht. Gestern hatte ich auch bräunlichen Ausfluss. Der mir noch mehr Sorge bereitet. Es war nicht viel. Ist heute auch wieder weg. Trotzdem habe ich die halbe Macht nicht geschlafen und als dann doch, nur schlimmes über eine Fehlgeburt geträumt. Noch jedem hier den es ähnlich geht? Sorry, musste mal jammern….mimimi…
Hey,
Das Gefühl kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft. Es ist echt unangenehm teilweise aber bei mir wurde es ab der 10. Woche besser
Die Angst, dass etwas nicht stimmt kenne ich leider auch sehr gut. Versuch auf das Positive zu vertrauen und mach dir nichts aus solchen Träumen... es heißt ja oft das Schwangere Frauen viele komische Sachen träumen und da kann ich auch zustimmen.
Ich wünsche dir alles gute
Huhu,
Ich kann dich total verstehen. Ich habe auch Übelkeit, Müdigkeit und einen aufgeblähten Bauch. Jede Schwangerschaft ist anders, das musste ich auch erstmal lernen, da es mir bei meinem Sohn echt gut ging und ich mich größtenteils ausruhen konnte, wenn ich es gebraucht habe.
Ich kann deine Sorge wegen der Blutung auch verstehen und dann ist noch Wochenende
Versuch dich am Wochenende auszuruhen und am Montag bei deinem FA anzurufen.
Liebe Grüße