1Tammy1
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ja seit ca der 19 SSW Wehen und habe wirklich gedacht die kleine würde sich früher auf den Weg machen. Nun bin ich heute bei ET+7 und die Ärztin hat am Dienstag gesagt, dass sie mich zum Wochenende Einleiten möchte, wenn bis dahin nichts passiert. Heute habe ich den nächsten Termin bei ihr. Die kleine liegt zwar richtig, aber ihr Köpfchen möchte einfach nicht fest ins Becken rutschen ich gehe oft spazieren, ruhe mich zwischen durch aus aber nichts hilft.
Auch wenn man versucht für alles offen zu bleiben, wäre ich schon traurig, wenn es nicht spontan los geht. Das ist so Schade, weil ich doch schon ständig Wehen habe und manche auch echt unangenehm sind, also scheint mein Körper doch eigentlich zu wissen wie es geht.
Ich musste mir das mal von der Seele schreiben! Zu Freunden und Familie sage ich ständig, dass die kleine halt noch nicht fertig ist und sie sich schon auf den Weg macht, wenn sie so weit ist, aber eigentlich glaube ich selber nicht mehr dran.
Ich kann dich gut verstehen. Ich bin jetzt schon den 11. Tag im Krankenhaus und warte darauf, dass Wehen anfangen ohne Einleitung etc. Bin aber erst drei Tage über Et. Am Montag, also 7 Tage plus Et, wird spätestens eingeleitet. Bin gespannt, ob sie sich meine Bauchbewohnerin selber vor Montag auf den Weg macht.
Ich drücke dir die Daumen!! Warum bist du schon im Krankenhaus? Sind irgendwelche Werte nicht ok?
Ich habe eine ganze Reihe angeborene Herzfehler. Damit ich aufjedenfall in der Uniklinik entbinde, sollte ich eine Woche vor Et im Krankenhaus sein. In der Uniklinik bin ich während der Geburt kardiologisch gut betreut. Sonst geht es mir super und dem Baby auch. Habe auch noch kein Fruchtwasser oder ähnliches verloren.
Achso, aber schön dass es euch gut geht bei mir hat sich auch noch nichts verändert. Sogar der Schleimpropf ist noch da.
Ich glaube die Babys bleiben bis zur Einschulung im Bauch
Ich verstehe dich voll und ganz. Wir werden ja auch alle selber ungeduldig auf unsere Kinder. Und das mit den Übungswehen kann ich auch Verstehen aber meist sind die eben nicht muttermundswirksam. Bei mir hat sich selbst unter der Geburt nur sehr zögerlich was getan. Und das beim 3. Kind. So deprimierend. Aber deine kleine macht sich bestimmt nur schick und kommt dann zügig raus. Zumindest wünsch ich dir das sehr. Hast du schon alle Hausmittelchen durch? Von a wie ananas essen bis w wie wehentee? Vlt bringt es ja was. Drück dir so die Daumen.
Ich versteh dich soooo gut! Mir ging es genauso. Unser Mondkind kam auch in der letzten spontanen Sekunde mit Einleitung im Nacken. Immerhin- falls du magst, siehe Geburtsbericht- kann ich dir Hoffnung machen. Bei mir war bis zum Schluss, bis nach dem Blasensprung noch, der Muttermund komplett geschlossen. Die Wehen waren zwar sehr stark, aber es hat bei mir dann doch nur ca 13 Stunden gedauert vom vorzeitigen Blasensprung bis zur Geburt.
Ich habe grade mit der Ärztin gesprochen. Es sind immer noch keine Veränderungen zu sehen und sie möchte, dass ich morgen ins Krankenhaus zur Einleitung gehe. Jetzt muss ich gleich anrufen und fragen, ob die morgen ein Bettchen für mich frei haben.
Tatsächlich habe ich jedes Hausmittel ausprobiert und war auch zur Akupunktur.
Naja, dann wird sie jetzt wohl unfreiwillig raus geholt
Das tut mir echt leid :( ich hoffe du hast deine Maus bald im Arm! Ich drück euch die Daumen!
Meine Kinder wurden alle 3 eingeleitet. So schlimm ist das gar nicht, finde ich. Kenne es aber eben auch nur so. Und hatte das Gefühl mit Einleitung geht es insgesamt schneller.
Ich wünsch dir dass die Einleitung schnell anschlägt und dass du eine angenehme Geburt hast und schnell kuscheln kannst
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...