nita83
Unser Ergebnis ist da aber der Arzt ruft erst zwischen 9 und halb 10 zurück die Schwester darf das nämlich nicht sagen. Mir ist total schlecht. LG nita
Ich denk an dich!
Ohman, mir ist mit dir schlecht. Ich drücke gang ganz ganz fest die Daumen und alle Finger und Zehen!!!
Denke fest an euch und hoffe das Beste!
Ich hoffe nur das beste!
Danke fürs Daumen drücken es hat alles nix geholfen. Die punktion hat das Ergebnis vom praena Test bestätigt.
Nita... ich weiß gar nicht was ich sagen soll... es tut mir so unendlich leid...
Ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir leid!
Oh nein, Nita. Das tut mir so leid. Gibt es denn die geringe Chance dass es nicht so ist? Ich habe schon oft davon gehört, dass es falsch positiv war und gesunde Kinder auf die Welt kamen. Fühl dich gedrückt, unbekannterweise!
Oh nein Das tut mir so leid. Ich bin sprachlos .
Das tut mir so unendlich leid für euch! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl Dich gedrückt!
Klar der Fish Test hat ne Fehler Quote von 2Prozent aber dazu muss das Kind geboren werden und ich weiß nicht ob wir das können mich schreckt dieses verdammt hohe Leukämie Risiko zusätzlich ab zumal unser auch immer noch nicht durch ist. LG nita
Das tut mir leid
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!
Da kann man nichts sagen, dass Dir und Euch helfen würde. Nur von Herzen alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!
Es tut mir total leid, dass ihr so ein Ergebnis erhalten habt. Klar können Kinder mit trisomie 21 ein schönes Leben führen, aber dafür gibt es keine Garantie. Ist es denn sicher, dass bei trisomie automatisch ein erhöhtes Leukämie Risiko besteht? Gibt es irgendeine Möglichkeit, falls du das Baby nicht bekommen solltest, dass es deinem 2. Sohn irgendwie helfen kann? Also ich denke Grad an zb Nabelschnur Blutspende. Aber das geht ja nur wenn das Kind geboren wird. Es tut mir so leid für euch 5. Ein schwer erkranktes Kind und jetzt eins mit Behinderung, was euch vor eine extrem schwere Entscheidung stellt. Ich stand letztes Jahr vor einer ähnlichen Entscheidung und habe nur geheult, warum das Schicksal von mir eine solche Entscheidung überhaupt verlangt und solche Gedanken. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, ich bin dir mit meinen Fragen nicht zu nahe getreten. Nimm alle Hilfe in Anspruch die dir zusteht. Das ist ne schwere Zeit. Auch wenn wir nicht das selbe durchmachen leiden wir in gewisser Weise mit dir mit und denken an dich.
Oh nein. Es tut mir so sehr leid für euch. Ich habe so sehr für euch gehofft, dass der Test falsch positiv war. Viel Kraft für die weiteren Entscheidungen und für euch als Familie für die nächste Zeit.
Es tut mir so unendlich leid :( fühl dich feste gedrückt aus der Ferne!!
Oh nein mir tut das auch schrecklich Leid . Ich habe so mit euch mit gehofft und gebangt. Wie unfair das alles einfach sein kann, dieses Hin und Her. Ich kann und will mir gar nicht ausmalen wie ihr euch fühlt. Nehmt euch Zeit für die Entscheidung.. ich denke an euch!
ganz viel Kraft an dich und auch an deine Familie..
Das tut mir unglaublich leid für euch.. ganz viel Kraft für die nächste Zeit und Entscheidungen die ihr treffen müsst.. Fühl dich gedrückt liebe Nita
Oh nein, ich habe bis zuletzt gehofft dass es ein anderes Ergebnis gibt Es tut mir so unglaublich leid! Ich wünsche euch viel Kraft und nehmt euch Zeit für die anstehenden Entscheidungen. Du kannst jederzeit hier schreiben! Fühl dich gedrückt!!
Hallo, Mir tut es unendlich leid für dich und deine Familie, dass ihr so viel durchmachen müsst. Aber wenn du das Baby nicht willst, verstehe ich bei deinem Stress was du hast. Könntest du dem kleinen Lebewesen in dir drinnen trozdem das Leben schenken. Und es zur Adoption frei geben und so eine andere Familie glücklich machen. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben und kannst sicher besser damit leben mit dem Gedanken das das baby glücklich wo anders LEBEN darf. Und so lange wärst du auch nicht mehr schwanger hast ja bald halbzeit. Ich bitte euch denkt über Adoption nach. Alles liebe wünsche ich euch.
Mir ist klar das trisomie Kinder zum Teil gut leben können aber eben nur ein kleiner Teil kann dies je selbständig. Ich weiß auch das es die Möglichkeit der Adoption gibt aber das ist für uns keine Option. Ich mach mir diese Entscheidung nicht leicht. Und wir reden und diskutieren das bereits seit 3Wochen. Ich muss in erster Linie an die Kinder denken die bereits haben das war von der Psychologin ne ganz klare Antwort. Und selbst der Onkologe bestätigt das hohe Risiko für trisomie Kinder an Leukämie zu erkranken. Und ich hab ein Kind das noch nicht durch ist mit der Krebs Therapie vom dem Rest reden wir nicht. Und noch mal so eine Krebs Therapie und all den Schmerz und Leid will ich keinen Kind wissentlich zumuten aber das muss man wohl auch mit gemacht haben. Ich hab es mir auch anders erhofft und gewünscht. Aber so ist es nunmal nicht. Wir werden die Woche bis zum Gespräch nutzen um als Familie Abschied zu nehmen. Und dann den schweren weg gehen. Ich weiß das ich somit und der Entscheidung hier falsch bin und viele es vielleicht nicht verstehen. Aber ich denke man sollte seine eigen Grenzen kennen und darauf hören. Es ist auch Garantiert kein leichter Weg denn ich liebe das Kind trotzdem .Aber die Bindung zu meinen Söhnen und deren Wohlergehen wiegen stärker. Und auch wenn es viele gibt die sagen es ist alleine Entscheidung der Mutter seh ich es anders. In meinen Augen sollte der Vater genauso ein Mitsprache recht haben .Und das ist hier der Fall. Ich bedanke mich bei allen für eure Daumen und lieben Worte und wünsche euch allen gesunde Kinder im September. Ich verabschiede mich dann hier und wünsche euch eine schöne Schwangerschaft. LG nita
Ich muss ehrlich sagen, dass ich über das ein oder andere Kommentar erstaunt bin. Ich denke, dass nur IHR diese Entscheidung treffen könnt. Und irgendwelche anderen Ideen in dieser Zeit hier aufzuzeigen, finde ich passt hier nicht rein. Ihr habt euch die Entscheidung bestimmt nicht einfach gemacht! Ich wünsche Dir bzw. Euch ganz viel Kraft für das Kommende und hoffe, dass du alles gut verarbeiten kannst. Ich drücke aber weiterhin die Daumen, dass die Leukämie bald besiegt ist!!
Alles Gute für euch! Bei dieser Entscheidung gibt es kein richtig oder falsch. Du musst das machen, was dir dein Bauchgefühl sagt und ihr habt viele Gespräche geführt und eine Entscheidung getroffen. Ich wünsche Euch dafür viel Kraft, alles Gute und viel Zuversicht! Und besonders viel Gesundheit der ganzen Familie!!
Hallo Nita, mein aufrichtiges Beileid... Ich hätte es euch so gegönnt, wenn du zu den wenigen Prozent gehört hättest, bei denen der Test falsch anzeigt. Leider sieht man auch, dass man im Ultraschall nicht alles sieht. Es tut mir so leid, dass es euch trifft :-( Ich finde nicht, dass du hier falsch aufgehoben bist, sondern ich finde auch einige Kommentare unangebracht... So „gut gemeinte“ Ratschläge von nicht betroffenen (glücklich Schwangeren) sind nicht hilfreich. Es ist richtig und wichtig, dass ihr als Paar diese Entscheidung gemeinsam für eure Familie getroffen habt. Es hat etwas tröstliches, dass eure großen Kinder von Luke wussten, ihn begleiten konnten und ihm einen Namen gegeben haben. Die für den weiteren Weg, den du leider gehen musst, viel Kraft, Abschied nehmen ist immer schwer. Für deine Familie und besonders für euren kleinen Sohn gute Genesung und weiter alles Gute!
Liebe Nita, es tut mir so leid, dass es kein besseres Ergebnis gibt. Ihr als Familie seit die einzigen die eine Entscheidung trifft und niemand hat da etwas gegen zu sagen.. Niemand der nicht in dieser Situation ist, kann es nach empfinden. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und liebe Menschen die für euch da sind.
Leider gibt es immer noch kaum Familien die ein behindertes Kind aufnehmen, das ist nicht so "einfach" wie bei gesunden Kindern.
Ach nein, das tut mir so leid Ich wünsche euch ganz viel Kraft auf eurem Weg. Fühl dich ganz lieb gedrückt
Ohhhh mann das tut mir unglaublich leid für dich. Ich hoffe ihr habt genug liebe Menschen in eurem Umfeld die euch stützen können. Ich kann deine Entscheidung auch sehr gut verstehen. Fühl dich unbekannterweise ganz doll gedrückt
Es tut mir so leid.... Ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll, hilft ja nichts in so einer Situation... hatte auch gehofft....
Liebe Nita, ich habe deine Beiträge die ganze Zeit stumm verfolgt.. Es tut mir unfassbar leid für euch, dass euch das Schicksal wieder einmal einholt.. Mit eurem kleinen habt ihr schon so viel durchmachen müssen und jetzt darf euer bauchzwerg kein gesundes leben führen.. Es ist alles so unfair!! Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Kraft für die für EUCH richtige Entscheidung! Ich könnte alle Entscheidungen verstehen.. Ich hoffe, dass ihr es GEMEINSAM als Familie, als Paar durchsteht, egal was kommt..! Und egal welche Entscheidung du treffen wirst, vielleicht hilft es dir, mit einem Therapeuten über alles zu sprechen, auch, damit eure Beziehung daran nicht zerbricht. Ich wünsche euch, dass ihr genug Kraft habt, dass zu überstehen und wünsche euch alles Liebe! Fühl dich unbekannter weise mal fest gedrückt! Grüße aus dem Julibus..
Das tut mir so unendlich leid für euch....Ich kann mir gar nicht vorstellen wie schwer es für euch ist ....Ich wünsche euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit..... Ich bin fest überzeugt, dass am Ende alles gut wird....
Du arme, ich habe euch die ganze Zeit die Daumen gedrückt dass alles gut wird. Mir fehlen dir Worte. Ich kann mir glaube nicht mal annähernd vorstellen wie ihr euch fühlt aber ich kann deine Entscheidung auch verstehen. Das wird eine schwere Zeit aber ihr werdet sie als Familie durchstehen. Ich denke an euch und hoffe das ihr die andere Krankheut in den Griff bekommt und ihr endlich ein sorgenfreies Leben führen könnt.
Die letzten 10 Beiträge
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...
- So groß sind unsere Mäuse schon ..