LuLu2020
Trotz Flohsamenschalen, Gemüse, Vollkorn, viel Trinken etc hab ich seit Tagen Verstopfung.. Irgendwie hab ich aber Angst beim "Pressen", dass es dem Zwerg schadet.. Nach ca 20min sitzen, möchte man aber auch mal fertig werden
Kennt ihr das auch und gibts vielleicht noch Geheime Tricks dagegen? Kenne das aus keiner vorherigen SS.. Bin für jeden Tipp dankbar :-)
Hast du mal Magnesium versucht? Ich hatte das bisher einmal richtig schlimm, aber glaub dem Kind schadet es nicht wenn du drückst, schlimmer ist eher das Du Dir dadurch fette Hämorriden oder eine Analthrombose holen kannst. Soll ziemlich fies sein. Ich Vertrag einiges nicht, zu viel fett oder glutamat oder so und das wirkt bei mir dann gerne mal abführend, aber ich versuche das nicht absichtlich. Mit Magnesium hab ich aber ganz gute Erfahrungen gemacht.
Danke Dir, Magnesium Verla nehm ich seit ner Woche jetzt, weil mir nachts ständig die Hände einschlafen.. Vielleicjt hilft das ja dann auch dafür :-)
Damit die Verdauung gut bei mir klappt, brauche ich jeden Tag Obst und Gemüse, viel trinken, gerne Tee, Magnesium, Lactulose, Wärmekissen, Bewegung und eine gut eingestellte Schildrüse. Der Weg zum Stuhlgang ist teilweise mit Magenkrämpfen besetzt, aber ich kann mittlerweile einmal am Tag normal auf Toilette. Bei mir half auch nicht jedes Magnesium gleich. Biolectra am besten. Manchmal gehe ich auch warm Baden oder mache auch Atemübungen. Das hilft auch.
Ich hab immer Verstopfung wenn ich schwanger bin. Viel trinken und Bewegung hilft mir auch nur bedingt. Das einzige wo ich mich Mal richtig entleeren kann ist Kaffee. Egal ob mit oder ohne Koffein. Kaffee hilft. Außerdem soll man ja vor jedem mittel das man einnimmt mit dem Arzt sprechen ob er das in der SS befürwortet. Nimm bitte lieber nichts auf eigene faust. Gute Besserung
Ich hatte eigentlich schon immer Verstopfungen. Seitdem ich schwanger bin muss ich allerdings noch Eisen zu mir nehmen. Morgens wenn ich aufstehe gehe ich erstmal eine Stunde spazieren im etwas schnelleren Gang. Komischerweise kann ich danach meistens sehr gut gehen obwohl ich eigentlich schon immer sportlich war. Also ich kann viel Bewegung empfehlen.
Bei mir wirken Pflaumen ziemlich gut abführend. Neige allerdings auch eher mal zum Gegenteil. Und Schokolade machr den Stuhl glaub ich fester. Darauf würde ich dann eher verzichten zur Not.
Die letzten 10 Beiträge
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...
- So groß sind unsere Mäuse schon ..