Siri1988
Wie geht es euch mit dem Thema Übelkeit? Ist es schon besser geworden? Bei mir war es bis zur 13/14 ssw sehr schlimm. Jetzt ist es deutlich besser. Brauche zwar immer noch abends Magnesium und die Wärmflasche, damit ich nicht so dolle Oberbauchkrämpfe habe und mir ist oft bei bestimmten Themen und Gerüchen übel, aber Spucke sehr selten und bin nicht mehr ans Bett gefesselt. Essen kann ich auch wieder, sodass ich jetzt 2,5 von den 3,5 verlorenen Kilos zugenommen habe. Wenn ich zu viel gemacht, wird immer noch so innerlich kalt, sodass ich ruhen muss.
Meine Übelkeit ist viel, viel besser geworden. Ich hatte die ersten 3.5 Monate so starke Probleme. Jetzt ist zum Glück alles wieder gut.
Außer wenn ich Biomüll wegbringe
Das freut mich
Meine Übelkeit ist in der 12. SSW besser geworden. Habe mich nur einmal übergeben sonst war mir einfach nur schlecht. Aber was ich gar nicht kann ist mit der Zahnbürste die zunge putzen. Da muss ich immer würgen
Jaaa, das kenne ich auch mit dem Zähneputzen, besonders abends. Da muss ich immer noch aufpassen, dass ich mich nicht übergeben muss und wenn ich lange nix gegessen habe. Ansonsten ist es seit der 14. Woche viel besser geworden...
Ich hatte eigentlich jetzt etwa 2 Wochen weniger Übelkeit und kann abends essen ohne mich zu ekeln. Aber gerade heute morgen ist die Übelkeit wieder so schlimm, dass der Kreislauf Probleme macht und ich kurz davor bin mich zu übergeben! Ich hoffe, es legt sich gleich nach 1,5 Liter Tee!
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...