1Tammy1
Hallo ihr Lieben,
Heute morgen hatte ich den nächsten Termin bei meiner Frauenärztin. Seit dem bin ich total down..
Seit 1 1/2 Wochen habe ich noch mehr Wehen als so schon und seit einer Woche ca hab ich totale schmerzen beim gehen und sogar beim liegen. Es fühlt sich einfach so an, als würde sich da unten einiges tun und letzte Woche Montag war ich kurz davor ins Krankenhaus zu fahren, weil ich über eine Stunde alle 7 Minuten richtig unangenehme Wehen hatte. Beim letzten Termin hatte ich auch ordentliche Wehen auf dem CTG.
Aber bei der Untersuchung heute meinte die Ärztin, dass der Muttermund zwar Finger durchlässig ist, aber noch überhaupt nicht verkürzt und das die Wehen die ich bis jetzt hatte wohl nichts gebracht haben. Zur Verabschiedung meinte sie, dass wir uns ganz sicher in 2 Wochen wieder sehen.
Ich weiß nicht, warum mich das so runter zieht, weil ich bis auf die Anfangszeit eine sehr schöne Schwangerschaft habe und mein ET ist auch erst am 17.09 also noch 3 Wochen, aber irgendwie war es so in meinem Kopf, dass es jetzt ganz bald losgeht, dass das heute wie eine Backpfeife war
Beim schreiben komm ich mir doof vor, weil andere wirkliche Probleme haben, aber trotzdem beschäftigt mich das heute sehr.
Wenn ich daran denke, dass ich über den Termin gehen könnte, könnte ich so los heulen, weil ich mir gar nicht vorstellen kann noch mal einen Monat so "eingeschränkt" rum zu laufen
Ich war von Anfang an sooo gerne Schwanger und ich hätte es mir nie träumen lassen, aber ich will nicht mehr
Soo genug geheult, wegen nichts
Du musst dir dabei nicht doof vorkommen. Dafür sind wir ja alle da
Ich glaube, hier können gerade ganz viele mitfühlen, was du gerade durchmachst. Mich würde das Gespräch mit der Ärztin auch sehr runterziehen, wenn ich vom Gegenteil ausgegangen wäre. Mir gehts da sehr ähnlich!
Halte durch! Wer weiß, was die nächsten Tage bringen. Es kann so viel in dieser Zeit passieren und schwuppdiwupp ist dein Kleines da
Fühl dich gedrückt!
Das ist soo lieb von dir!!
Damit geht es mir tatsächlich besser, auch wenn das bedeutet, dass es anderen auch so geht
aber geteiltes Leid ist ja halbes Leid
Ich kenne es auch :)
Das größte "Problem" wird mittlerweile sein, dass wir alle nun soweit sind, dass es losgehen könnte und dementsprechend auch einfach auf jedes, kleines Anzeichen achten. Bei jedem Ziepen denke ich mir: Oh was war das denn? Gehts jetzt los? Dieses Zierpen hätte mich vor 4 Wochen noch gar nicht interessiert
Durchhalten, entspannen und die letzten Tage und Wochen genießen. Mehr können wir nicht machen
Mir gehts ähnlich
Habe seit paar Wochen immer mal wieder mit krassen Senkwehen in der Nacht zu tun und was ist....
Kopf ist nicht fest im Becken und Gebärmutterhals 5!!!!!! cm lang
Das einzige ist, das wohl alles schön weich zu sein scheint.
Ich vertreibe mir die Zeit mit Akupunktur, Himbeerblättertee trinken, Heublumensitzdampfbad und Datteln essen
Damit ich positiv in die Geburt gehe, höre ich mir gerne den Podcast „Die friedliche Geburt“ an. Gibts als App oder auf YouTube mit vielen interessanten Themen.
ET ist der 08.09.2020
Ich kenn das. Hab auch deutliche wehen. Meist abends. Da sieht man natürlich morgens nie was davon auf dem ctg. Mein Muttermund war bisher auch immer noch über 4cm und fest. Bei meinem ersten Kind war er ab der 32.ssw wenigstens unter 4 cm. Aber aktuell tut sich gar nichts.
Laufen kann ich schon lange nicht mehr. Liegen geht auch nicht wegen symphyse. Fühlt sich manchmal an als wäre mein Beckenboden schon seit Monaten unter der Geburt. Bei jedem Termin hoffe ich dass die Ärzte sagen dass es eher los geht oder dass sie eher einleiten würden. Aber alle sagen Ende September steht. Ist manchmal echt demotivierend.
Wie ich gestern so schön gelesen habe: ein Monat hat ca 30 Tage. Außer der letzte SS Monat
Der hat 987.
Der letzte hat 987 das merke ich mir!!
Resi du hast es gut beschrieben, meinem Beckenboden geht es auch so
es schmerzt alles nur noch.
Ich danke euch wirklich sehr!! Als ich den Text geschrieben habe, ging es mir wirklich nicht gut, aber ihr habt mich tatsächlich wieder aufgebaut!
Bei meiner ersten Tochter war ich super fit. Keine Anzeichen, keine Zipperlein. Bis auf Wasser und einen gut eingestellten zu hohen Blutdruck.
Und jetzt?
Hab ich seit 6 Wochen das Gefühl, Madame klopft unten an. Der Bauch wird insbesondere bei Belastung (und zwar egal was, kochen, Wäsche waschen, einkaufen etc.) steinhart und hängt mir wie ne Bleikugel vorne. Alles tut mega weh und ist beschwerlich! Ständig so ziepen und zwicken.
Dienstag sagt die Ärztin, liegt zwar tief (wie seit Wochen) aber noch nicht fest. Das sieht nicht so aus, als würde es gleich los gehen. Und mittlerweile wünsche ich es mir fast. Ich sehe aus wie ein Walross. Und bewege mich auch so gefühlt. Roll mich von der Couch und dem Bett hoch. Und kriege Zuhause von den Sachen, die ich noch erledigen wollte, nichts gewuppt!!
Ich hab ET am.10.9. spätestens am 17.9. wird ein KS gemacht. Aber Hallo!? Das sind noch 3 (!) Wochen !!! Bis dahin bin ich längst mit nem lauten Knall geplatzt!
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...