Nala1202
Hey ihr lieben!
Ich bin an dem Punkt angekommen an dem ich keine Lust mehr habe :(
Ich habe furchtbare stechende Schmerzen am Muttermund (kommt immer wieder mal und tut sch* weh.)
Die Kindsbewegungen sind mittlerweile unangenehm und unregelmäßige Wehen quälen mich auch sobald ich in Bewegung bin.
Dazu kommt dieser furchtbar komische Ausfluss, Sodbrennen und Schlaflosigkeit.
Das hab ich alles so aber nicht bestellt
Ich war schon am überlegen ob ich wegen diesem Stechen mal zum Arzt gehe aber der wird mir wohl auch nur sagen dass es in dem Stadium normal ist.. Und es ist absehbar!
Gestern hatten wir etwas Zweisamkeit..und zum ersten Mal hat es sich gaaaaaanz komisch angefühlt. Wie wenns nicht richtig wäre
? Schwer zu beschreiben. Ich hoff es dauert nicht mehr ewig bis der kleine Mann sich zu uns bequemt, noch 4 Wochen. Halte ich nämlich definitiv nicht durch!
Und an die Mamis die bereits schon mal einen KS hatten.. Ziept und drückt eure Narbe auch manchmal? Die ist jetzt 8 Jahre alt aber gestern war es wirklich berührungsempfindlich.
Lg
huhu meine KS Narbe ist über 9 Jahre alt und ziept und juckt auch ab und an besonders wenn das wetter umschlägt hatte ich vorher nicht so .
Mein Muttermund ziept seit letzter Nacht auch extrem und ich glaube ich hab diese nacht auf dem WC meinen Pfropf verloren bin mir aber nicht sicher, hatte mein Brille nicht auf
.
Irgendwie hab ich den drang nochmal alles zu putzen
mein Partner und meine Tochter halten mich schon für bekloppt
Lange haben wir alle nicht mehr bin mal gespannt wann die nächsten Auskugeln :)
LG
Dann bin ich nicht alleine mit den Problemen der Narbe! Auch etwas beruhigend.. Man macht sich ja immer gleich Sorgen.
Und das mit dem Propf.. Mal schauen vielleicht tut sich dann jetzt was bei dir und du bist die nächste
Das mit dem putzen kenn ich.. Ich sortiere hier ständig alles um und räume neu ein. Mein Mann sagt auch schon ich hab n knall.
Aber mit der Symphyse ists für mich ziemlich schwer soviel auf einmal zu machen. Muss mir das immer einteilen
Lg
Eigentlich ist ja ein KS geplant, aber wenn es vorher los geht und die Narbe mitmacht versuche ich es auf normalem weg. aktuell hab ich ziemliches ziehen im Muttermund und die Senkwehen wandern richtung rücken. Ich hab nur bisscle schiss weil ich nie eine Geburtsvorbereitungskurs hatte :D aber da sind ja noch hebammen die einen anweisen, wäre halt nur doof für den Papa weil er noch in der Schweiz ist und so schnell nicht hier sein kann, aber er sagte schon wenn es los geht ist es halt so hauptsache der kleine kommt gesund zur Welt ;)
Vielleicht gehts bei dir auch in den nächsten Tagen los ^^ Würde mich nicht wundern.
Die schöne Zweisamkeit haben mein Mann und ich auch erstmal aufgeschoben, nachdem eine befreundete Hebamme schön bildlich das Spiel von „Papas Penis sagt Hallo“ in unsere Köpfe eingepflanzt hat
jetzt hat keiner von uns aktuell noch Lust dazu.
Na warte ab nachher übertrag ich noch
Ja stört ihr euch daran?! Ich weiss nicht, also er vermeidet es dabei meinen Bauch anzufassen.. Und es gehen sowieso nur noch 2 Positionen aber Solang er unten an nichts "anstößt" ist er da relativ schmerzfrei. Ich auch. Aber das gestern war schon extrem merkwürdig..
Eigentlich haben wir uns nicht daran gestört, aber seit dieser Story ist irgendwie die Lust weg
Ich hab auch seit Wochen immer mal wieder mit meiner Narbe zu tun. Sie ist recht lang da Notsectio. Am meisten tut sie rechts im Endbereich weh. Nachdem ich mal vor Wochen beim Aussteigen aus dem Auto eine komische schiefe Bewegung gemacht hatte und es sich anfühlte, als hätte man mir dort ein Messer rein gerammt. Hebamme und FÄ sagten aber beide, würde die reißen, wäre der Schmerz permanent da. Gestern war ich einkaufen und hatte meine Schwiegermutter verloren. Hab 20 Minuten versucht sie im Supermarkt zu finden. So langsam merkte ich die Narbe und Druck auf den Muttermund. Nachdem ich durch die Kasse war, überlegte ich echt, mich an Ort und Stelle auf den Boden zu setzen. Ich konnte einfach nicht mehr und mir standen vor Schmerzen die Tränen in den Augen. Nur mit Mühe und Schmerz veratmen, schaffte ich es mich ins Auto zu setzen. Die Narbe stach und brannte so extrem, wie damals als sie frisch war und jede Bewegung schmerzte. Hab mich dann den Rest des Tages ausgeruht. Und später ein Bad genommen. Dann ging es wieder.
Okay klar wenn da ne Notsectio gemacht wurde ist das ne ganz andere Situation und kann man nicht mit meiner vergleichen! Ich hoffe dass es bei dir nicht noch schlimmer wird. Musst du aufgrund dessen jetzt nochmal einen KS durchführen lassen?!
War zur Geburtsplanung im KH brim Prof. der Gyn. Er sagt erstmal spricht nichts gegen eine natürliche Geburt. Aber ich darf zb nicht eingeleitet werden. Und er hat notiert, dass man diesmal schneller abbricht, um einen weiteren Notkaiserschnitt zu verhindern. Naja Notkaiserschnitt ist ja im Endeffekt ein Kaiserschnitt wie jeder andere, nur die äußere Narbe ist meist größer. Meinte meine erste Hebamme so zu mir. Da wird halt nicht mehr geguckt, wo setzt man am besten und am schönsten an, es wird einfach geschnitten, weil man ja keine Zeit hat. Aber ansonsten ist es gleich. Meine jetzige Hebamme vermutet Verwachsungen, die da jetzt spannen und ziehen.
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...