Monatsforum September Mamis 2020

Schwimmen

September Mamis
Schwimmen

Lipstick

Beitrag melden

Ich war heut das erste mal mit meinem Dickbauch im Schwimmbad und muss sagen, dass ich gar keinen Unterschied im Wasser zu „nicht Schwanger“ schwimmen gemerkt habt, komisch fand ich nur beim rausgehen, wäre ich fast zu Boden gesackt, irgendwie hat mich der Bauch dann nach unten gezogen, ging’s euch auch so


Cemi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lipstick

Hallo aus dem Oktoberbus. In der letzten ss (Zwillinge) war ich jede Woche mit den großen schwimmen. Der Sommer war extrem heiss und habe mich immer total gefreut. War von Anfang an bis Ende nur im Wasser. Einfach herrlich, auch mit der schwimmnudel treiben zu lassen. Als ich dann raus bin, wäre ich am liebsten wieder rein. Und wenn ich nicht zwei kleine hätte würde ich auch in dieser ss jede Woche schwimmen gehen.


Schmerry

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lipstick

Hey, ich war heute auch schwimmen. Erst hab ich es auch nicht als wesentlichen Unterschied empfunden, bis ich dann aus dem Wasser bin . Meine Fresse hab ich mich schwer und dick gefühlt


Ani.Me

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lipstick

Ganz genau so finde ich es auch! War jetzt ein paar Mal schwimmen und fühlte mich beweglich und fit - bis man raus kam! Ich muss unbedingt wieder gehen, so ein tolles Gefühl!


Mondkind20

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lipstick

:-) ja, so ist es. Ich geh jetzt auch zweimal pro Woche schwimmen/ à la aquafitness für mich allein durchs Wasser hüpfen, weil es einfach gut für den Rücken ist und es der einzige "Sport" ist, den ich gerade regelmäßig und für länger als 10 Minuten ohne Schmerzen schaffe... und das liegt v.a. daran, dass das Gewicht nicht die ganze Zeit auf meine mutterbänder und Wirbelsäule drückt.