Monatsforum September Mamis 2020

Schmerzen...

September Mamis
Schmerzen...

Überraschung2020

Beitrag melden

Bin kurz davor im KH anzurufen das die den kleinen holen sollen, hab heute sage und schreibe 2 std. Gebraucht um aus dem Bett zu kommen weil ich mich kaum noch bewegen kann. Nebenbei hab ich ganz tolle Nachbarn, die sonst immer mit dem Ohr an der wand kleben, aber wenn man mal hilfe braucht es ignorieren . Ich bin echt am ende und kann einfach nicht mehr. Selbst wenn ich auf dem Klo war brauche ich 10minuten um hochzukommen. Meint ihr in so einer situation würden die den kleinen schon vorher holen komme morgen in die 38ssw. Paracetamol und wärme bringen nix Ich kam mir eben so hilflos vor hab richtig Angst bekommen.


Nala1202

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Hört sich nach der symphyse an, hast du das mal beim Gyn angesprochen? Ich habe einen Gurt dafür bekommen der etwas entlastet. Ich kann das nachempfinden mein Tag ist auch 24h von Schmerzen begleitet. Jede Bewegung tut weh. Wenn es dir so schlecht geht würde ich dir raten einen Termin zu vereinbaren um weiteres Vorgehen zu besprechen.. Bringt ja auch nichts wenn du körperlich und psychisch total am Ende bist. Lg


Überraschung2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nala1202

Ich schnapp mir gleich meine große und geh mit ihr ins KH, mein Gyn hat schon zu. Zumindest das ich was gegen die Schmerzen kriege das ich dass WE packe. Die haben zwar keine Gyn aber eine super Orthopädie. Die Hausärzte und co mach hier freitags leider schon um 12 uhr zu .


Nala1202

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Die haben keine Gyn Abteilung? Gibt's kein kh in deiner Nähe dass eine hat? Ich muss ehrlich sagen ich bin absolut kein Fan von Orthopäden hab soviele schlechte Erfahrungen gemacht.. Sag aber mal bescheid was die gemacht haben bzw geraten haben!!


Lotusblume84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Kann sein dass sie es machen aber denk an das Baby. Ich habe in der 1. SS auch gelitten und jetzt ist es auch nicht leicht. Ich habe bis et +6 durch gehalten, dann musste eingeleitet werden. Es ist ja nicht mehr lange. Vielleicht fragst du die hebamme mal um Rat. Alles Gute!


sweety92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lotusblume84

Hi aus dem Oktober. Also ich denke auch es macht wenig Sinn, wenn man so viel leidet. Das Kind ist ja dann auch kein Frühgeborenes mehr. Sprech das ruhig mal offen an, vllt findet sich ja eine Lösung.


Überraschung2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sweety92

Ich hab am Montag einen Telefontermin mit der Ärztin im KH und dann mal sehen was sie sagt ich musste Freitag Mittag noch den Hausärztlichen Notdienst kommen lassen weil ich nicht mehr aus dem Bett kam, selbst mit Hilfe eines Freundes ging garnichts. Er hat dann einen Arzt kommen lassen. Ich kann zwar wieder selbstständig auf Toilette und mich ein bisschen bewegen aber ich gehe wie eine 90 jährige dazu kommt das durch die schonhaltung nun die Knie mehr belastet werden und auch anfangen zwar nur ganz Leicht aber man merkt es. Am Freitag ist endlich mein Menne wieder in Deutschland das wird schon sehr entlasten. Mal gucken was die am Montag sagen. LG