cocolatte
Hallo ihr lieben, Ich bin heute in der ssw 33+5 und habe zeitweise wirklich fieses ubterleib reißen oder starke Dehnungsschmerzen in den Leisten. Zum Teil auch unterleibschmerzen die lange anhalten mal für 3 Std dann wieder fast die ganze Nacht. Zum Teil ziehend im Rücken. Kennt das jemand? Kein Frauenarzt/hebamme kann mir sagen was das sein kann. Vorallem in der Nacht habe ich häufig das starke schmerzhafte ziehen wenn ich auf der Seite liege. Da kann ich mich für 20 min nicht mehr bewegen weil es bei der kleinsten Bewegung auch wenn es nur 1mm ist bestialisch wieder anfängt weh zu tun. Vielleicht weiß jemand was es ist. Oder kann mit mir zusammen leiden. Morgen habe ich wieder einen sono Kontroll Termin wegen meinen gmh der war vor 1 Woche bei 0,8 cm und nach 1,5 Tage Krankenhaus wieder bei 2 cm. Desweiteren steht bei mir immer noch die Kopf thorax Diskrepanz im Raum.
Die Schmerzen in den Leisten kenne ich. Ich kann seit dem Morgen kaum laufen, so arg zieht es, allerdings nur rechts. Mein Mädchen ist sehr aktiv heute. Ich denke es ist ein Wachstumsschub.
Leistenschmerzen kenn ich auch zu genüge. Mal mehr mal weniger. Wenn ich Sport gemacht hab kann ich mich 2 Tage fast gar nicht bewegen.
Wieso kann kein FA oder Hebamme sagen was es sein kann ? Ich denke bei jeder Frau sind die Wehwehchen unterschiedlich. Es könnte möglich sein dass deine Nerven bzw Muskeln anfangen zu zucken. Ein Anzeichen für eine bevorstehende Geburt
Könnten das Symphysen-Schmerzen sein?
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...