Jazzi
...das begleitet mich jetzt schon seit Wochen. Aber aktuell ist es sooo schlimm... Trotz Gaviscon etc habe ich Brechreiz vor lauter Sodbrennen. Bin letzte Nacht aufgewacht weil ich dachte, ich müsste mich übergeben...Denke zwar, dass ich schon alles probiert habe (außer dauerhafte medikamentöse Therapie)..-aber vll habt ihr ja trotzdem noch Tipps?
Ich schliesse mich mit dem Problem an. Ich glaube nicht das mir Medikamente helfen, der Bauch drückt einfach schon zu dolle auf den Magen. Was mir hilft ist sind kleinere Portionen essen, Basisch ernähren und auf vegan umzustellen. Möchte ich momentan aber nicht.
Huhu. Mir hilft ein großes Glas Milch vorm Schlafen und tatsächlich esse ich mittlerweile das letzte Mal spätestens um 17/18 Uhr, wenn ich um 23 Uhr schlafen gehe. Seitdem werde ich nicht mehr nachtsdavon geweckt. Gute Besserung dir.
Was mir gute Dienste geleistet hat ist Natron. Eine Messerspitze in lauwarmen Wasser auflösen und morgens trinken. Hat die Hebamme auch empfohlen. Ansonsten find ich die heilerdekapseln auch gut. Bekommt man bei dm oder Rossmann.
Ich habe immer Rennie genommen in der 1. SS. Jetzt habe ich auch Sodbrennen aber noch lässt es sich so aushalten
Ich hab früher immer rennie genommen damit ich schlafen konnte. Hat mir gut geholfen. In der jetzigen SS geht es gerade erst so langsam los mit Sodbrennen.
Hallo ihr Lieben
Ich hab von meiner Hebamme Globolis bekommen, die helfen mir super. Zusätzlich trinke ich morgens und abends noch n halbes Glas Milch. Wenn’s nachts schlimm wird, hab ich ne Schale Mandeln am Bett stehen und kaue die, das wirkt bei mir auch wunder
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...