Manuela1988
Und zwar sind bei meiner Frau die eileiter abgeklemmt verödet worden und ja kann es trotzdem zu einer eileiterschwangerschaft kommen oder wie weil die fruchtbaren Tage und Eisprung bleiben ja da
Also die Eileiter sind abgeklemmt und verödet. Das bedeutet, dass die Eizelle nicht in die Gebärmutter gelangen kann. Die Spermien gelangen ja durch die Scheide in die Gebärmutter und von da in die Eileiter. Wenn die Eileiter abgeklemmt ist, sollte es also keinen Berührungspunkt zwischen Eizelle und Spermien geben, wodurch eine Befruchtung und damit auch eine Eileiterschwangerschaft unwahrscheinlich sind. So verstehe ich es, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Sehe ich genauso. Ein Ei nistet sich ja nur ein, wenn es befruchtet ist. Und genau das geht ja durch die Sterilisation nicht mehr.
Eine eileiterschwangerschaft ist nicht möglich obwohl Eisprung und fruchtbare Tage bleiben
Also ich sehe das wie die anderen, man hat ja weiter einen Eispung, aber da es im Leiter eine Unterbrechung gibt, kommt es nicht zur Befruchtung. Das Ei löst sich quasi auf, wo der Eileiter durchtrennt wurde und es kann nichts passieren. “Fruchtbare Tage“ suggerieren zwar was anderes, aber normalerweise passiert da nichts. Aber bei Fragen einfach nochmal zum Gyn, oder?
Heißt eine eileiterschwangerschaft wäre qasi nicht möglich weil mann hört ja auch davon
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...