Monatsforum September Mamis 2020

Einleitung mittels Ballonkatheter

September Mamis
Einleitung mittels Ballonkatheter

Lena1996M

Beitrag melden

Ohje, gestern beim Fa gewesen dieser hatte mich wegen Auffälligkeiten in der Versorgung ins KH überwiesen, Die Ärztin dort meinte so schlimm wie er vermutete wäre es wohl zwar nicht dennoch sollte der kleine früher geholt werden bevor die Versorgung noch schlechter wird, Sie möchten nächsten Donnerstag mittels Ballonkathether Methode einleiten Sie hat mir das ganze zwar ganz nett erklärt dennoch bin ich von der ganzen Sache noch nicht so 100% überzeugt Mein momentaner Befunde wäre mehr als Geburtsunreif sie meinte egal welche Methode wir nutzen würden wird es nicht so ganz leicht deshalb möchte sie es so probieren wäre wohl am schonendsten und natürlichsten.. zuhause angekommen hab ich das ganze mal gegoogelt es gibt dazu nicht wirklich viel zu lesen Hat denn zufällig jemand von euch Erfahrung ? Oder Schonmal etwas darüber gehört ?


Lotusblume84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lena1996M

Zum Ballon kann ich nichts sagen, ihc bekam cytotec. Davon würde ich abraten. Vielleicht fragst du mal deine hebamme und versuchst es erstmal homöopathisch mit nelkenöltampons zb. Oder wehencocktail im kh. Falls sich was am muttermund tut, ist eine Eipollösung auch gut


Cuci

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lena1996M

Ich hab mehrmals alle paar Stunden so homöopathisches Pulver (?) im Becherchen zu schlucken gekriegt. Soll schonender sein und natürlich wirken. Allerdings war bei mir auch schon die Fruchtblase Ende 38.SSW geplatzt, hatte nur keine Wehen halt.


Petersilie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lena1996M

Ich kenn mich mit der Methode leider auch nicht aus. Ich hatte auch einmalig ein Pulver bekommen, davon nur eine Fingerspitze und dies löste einen richtigen wehen Sturm aus. Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt ( es fing mit Qu... an)