frollein192
Hallo zusammen, als eher stille Mitleserin muss ich jetzt auch mal meine Sorgen mit Euch teilen. Bisher verlief meine Schwangerschaft bis auf ein paar kleine Wehwehchen problemlos - vor allem im Gegensatz zu meiner vorherigen Schwangerschaft mit Blutungen in der Frühschwangerschaft und Plazenta Praevia. Heute morgen hatte ich dann plötzlich eine Blutung, hellrot und so als würde meine Periode beginnen. Ich hab mich dann erstmal sofort hinterlegt, um abzuwarten und zu überlegen, was ich mache, da ich auch mit meinem ungeduldigen 1,5jährigen alleine zu Hause war. Mein Mann war zum Glück nach einer 3/4 Stunde wieder zu Hause und ich bin zu meiner Ärztin, da ich bei Blutungen sowieso die Anti-D-Spritze bekommen muss. Sie hat mich dann auch untersucht, konnte keine Ursache finden, aber die Blutung kommt wohl vom Muttermund oder von irgendwo darüber. Das CTG hat keine Wehen aufgezeichnet. Die Blutung war zum Glück schnell wieder vorbei und ich habe hin und wieder bräunliche Schmierblutungen. Jetzt versuche ich mich zu schonen (falls jemand einen Tipp hat, wie man das mit einem fast 2jährigen bewerkstelligt, gerne her damit). Ich hoffe einfach, dass alles gut ist und keine weiteren Blutungen auftreten. Trotzdem bin ich besorgt, so üblich wie in der Frühschwangerschaft sind Blutungen ja so spät eigentlich nicht mehr. Hier waren doch auch einige mit späteren Blutungen oder? Wie ist bei euch die Lage?
Klingt vielleicht blöd Kinder lernen Apps für Kleinkinder das geht im liegen auf dem Sofa oder im Bett.. Finger Puppen Spiele. Magnetspiele und Seifen blasen das geht immer die kannst du entspannt vom Sofa aus pusten und dein Kind fangen. Gute Besserung LG nita
Danke für die Tipps. Das werde ich mal in mein Unterhaltungsprogramm einbauen. Zum Glück ist der Papa aktuell auch viel zu Hause.
Ich hatte letzen Montag auch eine Blutung.. es sag auch aus wie wenn ich meine Periode bekommen würde.
Ging dann zum Arzt und er fand dort auch nichts. Er meinte es wäre wahrscheinlich ein Gefäß vom Mutterkuchen... und ich hatte dann noch ein paar Tage bräunlichen Ausfluss.. jetzt nichts mehr... er meinte das wäre normal.. heute hatte ich wieder Kontrolle und es war alles super!
Ich musste mich ein paar Tage schonen und sollte es nochmal bluten meinte mein Arzt, müsste ich ins Krankenhaus. Aber zum Glück war bis jetzt alles gut.
Ist sonst beim Baby alles ok? Und der Muttermund lang genug?
Drück dir ganz fest die Daumen das keine neue Blutung mehr dazu kommt und das beim Baby und dir alles ok ist!!!
Ja, meine Ärztin sagte auch, dass ich bei wiederkehrender & stärkerer Blutung ins KH soll. Aktuell bleibt es zum Glück bei gelegentlichen braunen Schmierblutungen. Muttermund ist bei 4,5 cm und Plazenta liegt im Fundus und sieht "unverletzt" aus. Bei dem Kleinen ist soweit auch alles gut. Versuche mich jetzt zu schonen und hoffe, dass es vielleicht einfach ein kleines verletztes Äderchen war.
Ich habe seit der 7 SSW alle 2 Wochen frische Blutungen ....keiner weiss woher.War gestern auch in KH auch nochmal zur Kontrolle,auch nichts gefunden .Nehme und soll weiter Progesteron nehmen Schone dich ,nimm Magnesium.Alles gute ,
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...