Kristina94
Ich bin heute ohne Übelkeit aufgewacht und mir geht es noch immer viel zu gut. Das kenne ich so gar nicht und habe nun tierische Angst das es wieder eine FG wird. Das einzige was ich habe ist leichte Brustschmerzen beim anfassen.
Hatte jemand auch plötzlich keine Symptome mehr? Bin erst 6+4ssw, in meinen zwei Schwangerschaften hatte ich bis zur 14ssw starke Übelkeit gehabt und erbrechen.
Ich laufe jetzt ständig zur Toilette weil ich einfach Angst habe das ich eine Blutung bekomme
Hey Kristina, mit Sicherheit beruhigen kann ich Dich leider nicht. Aber jede Schwangerschaft ist anders. Bei meiner ersten Schwangerschaft war bis zur 34. Woche alles super und ich hatte Null Beschwerden. Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft habe ich unglaublich mit Übelkeit zu kämpfen. Jeder Tag, der dann ohne Beschwerden ist, ist für mich eigentlich eher eine Erholung. Natürlich macht man sich Gedanken, aber mach Dich nicht verrückt. Stress tut bestimmt weder Dir, noch Deinem Baby gut. Versuch Dich ein bisschen zu entspannen. Vielleicht rennst Du ja schon in einer Stunde wieder aufs Klo und musst Dich übergeben. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist.
Hallo Das verschwinden und wiederkehren von Symptomen sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Es gibt Frauen den geht es die ganze Schwangerschaft blendend und sie bekommen vollkommen gesunde Kinder. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich extreme Übelkeitmit erbrechen, diese pausierte in der 8ssw komplett und es war alles in Ordnung. Jede Schwangerschaft kann anders verlaufen. Liebe Grüße
hier würde dich sicher jeder gern beruhigen allerdings ist es immer leichter gesagt als getan. Ich kann deine Angst sehr gut verstehen und hoffe das du dich nich ganz so doll fertig machst. Es wird sicher alles gut
Dankeschön für eure Antworten, ich habe mich die ganze Zeit mit dem Haushalt beschäftigt der die Wochen hängen geblieben ist. Habe wirklich viel geschafft und es hat mir gut getan. Ein sauberes Haus macht schon bessere Stimmung.
Ich habe dann noch schnell ein Auflauf gemacht und Knoblauch mit rein genommen weil wir mit meinem Mann Knoblauch lieben.
Tja das ganze Haus stinkt und ich kann den Knoblauch nicht riechen. Bin die ganze Zeit am lüften
Was bin ich froh wenn die 12 Wochen rum sind, immer dieses schnelle verrückt werden
Hier ist es auch so, dass die Symptome kommen und gehen. Ich glaube das ist ganz normal. Und ja, verrückt machen bringt da echt nix.
Symptome sagen überhaupt nix über die Stabilität der Schwangerschaft aus.
Denk positiv
Das sagt sich leicht, ich weiß. Zweifel auch so vor mich hin und der nächste Termin ist erst in 2 Wochen. Versuche mich zu gedulden.
Hatte ich in der ersten SS auch und auch jz hab ich eig auch nichts außer gelegentlich übelkeit und Schwindel. Mach dir da nicht so einen Kopf, das geht vielen Frauen so :)
Das erste was mir einfach durch den Kopf ging war direkt das da was nicht stimmt und das setzt sich so fest im Kopf
ich hatte solche angst nicht in meinen anderen Schwangerschaften gehabt, es ist diese FG die dann in einem hochsteigt und man nur noch negativ denkt. Aber danke das man hier den Austausch mit euch hat und einem versucht die Angst zu nehmen
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...