Resi3105
Ja, bis auf: Makrosomie Polyhdyramnie Vergrößertes Herzventrikelseptum Zu viele Fettdepots im Gesicht Ödeme in der Babyhaut Zucker im Urin trotz Insulin spritzen Und daraus resultierende verunsicherte Mutter die sich fragt ob es dann nicht besser wäre einzuleiten, bevor der Aufenthalt im Mutterleib dem Baby noch schadet. Dass der Schulbus meines großen gestern einen Unfall hatte und wir von der Schule nicht Mal informiert wurden, macht meinen Seelenzustand nicht besser. Ich will mein Baby endlich in den Armen halten und sehen dass es ihr gut geht. Ich will sie versorgen und kuscheln. Die Oberärztin meiner Praxis rief heute persönlich im Krankenhaus an ob ich heute oder morgen noch vorbeikommen kann um zu schauen ob eher eingeleitet werden muss. Das heißt doch schon was wenn die selber da anruft. Ich Dreh durch. Ich kann mich da so schön Reinsteigern....
Oh nein ihr habt aber auch einen Lauf..
Was hat das Krankenhaus denn gesagt??
Dass ich morgen hinkommen soll. Dann sehen wir weiter.
Wie war das CTG?
Unauffällig wie immer. Aber der US hat mich beunruhigt. Die kleine wiegt schon über 3kg.
Unser Baby wog am Montag bei 37+o Ssw 3054g. Smilla wog in der Woche schon 3400g.Hatte der Arzt Bedenken? Bei uns wurde nie etwas wegen der Größe bzw. Gewicht gesagt.
Also laut App sind 3kg fsst normal in der 37ssw. Ich wünsche dir natürlich eine gute Entscheidung morgen und dass du so oder so entspannter werden kannst!

Ich schleich mich mal ein was das Gewicht betrifft. Meine kleine wurde 37+0 auf 3300 geschätzt und 54 cm bei 38+1 hat sie sich auf den Weg gemacht. Hatte nur 51 cm aber 3650 gramm. Gewicht Volltreffer. Das Gewicht in der ssw ist nicht ungewöhnlich von 3 Kilo. Gibt immerhin Babys die kommen mit 4,5 Kilo zur Welt. Das schwerste Baby das ich kenne hatte 58 cm und 4870 gramm.
Ach Mensch du arme! Durchhalten! Es ist nicht mehr lang!
Fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt!
Ich drücke dir die Daumen, dass sie morgen einleiten und du kuscheln kannst!
Da fragt man sich ja echt was man verbrochen hat oder? ich wünsche dir dass morgen eine gute Entscheidung für dich und deine kleine getroffen wird! Fühl dich gedrückt!
Fragen, die man nicht gebrauchen kann...
Da kann man nur den Kopf schütteln
Ich hoffe, dass sich morgen so einiges für dich klärt und dass deine Kleine sich dann bald auf den Weg macht mit oder ohne Einleitung.
Hoffentlich hat sich dein Sohn bei dem Unfall nichts getan. Ist ne Frechheit den Eltern nicht sofort Bescheid zu geben! Würde mich mega auf die Palme bringen.
Fühl dich gedrückt
Oh man Resi, das klingt ja gar nicht gut. Ich bin echt erschüttert, wenn sich das alles so bewahrheitet. Du bist doch in diabetologischer Behandlung... da läuft doch was schief. Grad die Septumhypertrophie ist doch schon ein spätschaden vom schlecht eingestellten Diabetes :-/ Berichte bitte unbedingt, was die Klinik sagt. Ich hoffe so für dich, dass die kleine da gut raus kommt und die Intensivstation umgehen kann. Ich drück euch so feste die Daumen und kann nur nochmal betonen, dass es mir total leid tut, dass du nicht besser betreut wurdest. Diese Diabetesfolgen beim Kind sind wirklich vermeidbar. Dass du noch zusätzlich den Hammer mit dem verschwiegenen Schulbusunfall mitnehmen musstest, macht das alles nicht besser :-(
Du Arme! Da ist es bestimmt schwer, positiv und gelassen zu bleiben. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du ihr ganz bald die hübschen selbstgenähten Klamotten anziehen kannst - ohne über solche Probleme weiter nachdenken zu müssen!:-)
Die letzten 10 Beiträge
- Hallo ? Ist noch jemand von den September 2020 Mamis hier aktiv? Austauschen? Aus Ffm und Umgebung?
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...