Sunli
Eigentlich bin ich glücklich und zuversichtlich... Aber kleine Beschwerden sind eben schon da. Z.B. jucken die Brustwarzen seit heute so sehr. Ausserdem habe ich diese Kopfschmerzen, die sich vermutlich wegen dem schlechten Schlaf eingestellt haben und sich negativ auf meine Konzentration auswirken. Übelkeit habe ich kaum. Nur Fleisch mag ich gar nicht riechen oder schmecken. Trotzdem habe ich schon 1 kg abgenommen. Ich habe keine Ahnung warum. Wie geht es Euch? Was beschäftigt Euch?
Hi Sunli, Ich habe nur morgens die Übelkeit wenn ich aufstehe und Schwindel. In der Nacht tun mir die Brüste so weh. Und ich könnte den ganzen Tag schlafen bin andauernd müde.
Mir geht es noch sehr gut. Und genau das beschäftigt mich: Ich erwarte eigentlich jeden Tag einen Abfall meiner gesundheitlichen Konstitution. Ich habe in den kommenden Wochen noch einige Termine und Besprechungen und habe zunehmend Angst davor wie es mir in der oder der oder der Besprechung gehen wird. Ich würde mir sooo wünschen einfach mal eine schöne SS zu haben, aber so richtig glaube ich nicht dran. Dafür ist es einfach zu früh.
Mich beschäftigen in erster Linie die niedrigen HCG-Werte - und das, obwohl ich doch eigentlich ganz cool drüber stehen wollte Ansonsten geht es mir recht gut, daran ändert auch der ständige Harndrang nichts (ich renne stündlich aufs WC), ebensowenig die empfindlichen Brüste und die obligatorische Stunde Schlaflosigkeit irgendwann zwischen 01:00 und 03:00 Uhr. Außerdem ist mein Geruchssinn geschärft: sowohl Lebensmittel als auch meine Mitmenschen riechen gerade extrem stark...das ist nicht immer von Vorteil
Klassische Morgenübelkeit ...manchmal auch nachmittags (aber bisher toitoitoi kein erbrechen), leichte Verdauungsprobleme, gehe immer früh schlafen. Fieses ziehen in den Mutterbändern beim niesen.
Ich habe schon eine ganze Weile schmerzende Brüste und immer mal wieder ziehen und stechen im Unterleib. Ansonsten ist soweit alles okay. Allerdings hat sich seit gestern Halsschmerzen + Husten dazugesellt, ich denke ich werde richtig krank. Das ist nervig.
Ich hatte am Montag und Dienstag ziemliche Probleme mit dem Unterleib. Ansonsten ist es irgendwie seit Mittwoch wie weg geblasen. Übelkeit kenne ich schon von der ersten Schwangerschaft nicht, zum Glück bleibe ich wohl diesmal auch wieder verschont. Seit gestern bin ich nur am Schlafen und gähnen. Irgendwie macht mir das manchmal Angst so wenig Anzeichen zu haben und ich denke immer "hoffentlich ist alles io"