Jana2603
Also, kurz und bündig - ich bin wieder zu Hause.
Sie haben gefühlt hundert ctg geschrieben, aber woher die Wehen kamen weiß niemand. Muttermund und Gebärmutterhals waren weiterhin unverändert. Ich soll viel ausruhen und Magnesium nehmen.
Ich bin froh daheim zu sein, trotzdem bin ich irgendwie verunsichert. Sobald ich aufstehe wird es oben am Bauch sehr hart, aber ohne Schmerzen. Irgendwie ist dann alles so aufgebläht... Geht dann auch wieder und kommt. Naja. Evtl höre ich jetzt gerade auch zu sehr in mich rein... Nützt ja alles nichts...
Hauptsache der Kleine bleibt noch und ich kann heute wieder im eigenen Bett schlafen. Ohne Geschrei aus dem Kreißsaal 2 Stöcke tiefer
Schön, dass du wieder zu Hause bist und soweit alles in Ordnung ist. War aber auch ein Schreck!!! Meine Wehen am Pfingstwochenende konnte man auch nicht deuten. Zwar soll ich langsam machen, aber nicht direkt liegen. Ich hoffe, dass bleibt mir diesmal erspart. Hauptsache die Keinen halten noch ein bisschen durch. Und zu Hause ist es ja doch am schönsten! Mit den Schmerzen am oben Rand und an der Seite geht mir ähnlich und die zwingen mich ganz schön in die Knie. Aber machen wir das Beste raus.
Liebe Jana2603,
schön, dass es dir besser geht. Versuche dich trotzdem so viel wie möglich zu schonen, auch wenn die Wehen nicht muttermundwirksam sind.
Dir alles Gute und noch einige entspannte Wochen "Brütezeit"!
LG Lucky_me
Schön das Du wieder daheim bist und es scheinbar nicht wirksame wehen waren.
Versuch Dich auszuruhen und zu entspannen
Danke euch allen