Faiden
Hallo ihr Lieben,
Nun lieg ich wieder auf dem Sofa, voller Übelkeit.... seit über 2 Wochen
Gestern war meine Hebamme da, da gabs Akupunktur.... hat geholfen, aber nicht zu 100%. Jetzt trage ich Akupunkturpflaster.
Hoffe das vergeht bald wieder....
War schön mein Huschel zu sehen.... Herzschlag ist super ....
bin heute 8+3
Wie gehts euch denn?

Ich war heute auch beim FA - bei 7+0. der Herzschlag war deutlich zu sehen
Ansonsten geht’s mir echt mies, die Kinder und ich liegen seit über ner Woche mit nem mega fiesen Virus flach. Jetzt bin ich erst mal krank geschrieben, danach gab ich Urlaub. Ich hoffe jeden Tag auf kleine Verbesserungen, bislang geht‘s nur minimal aufwärts
Dazu noch die normale Übelkeit und Müdigkeit - leider ist das gepaart mit massiven Schlafstörungen
Zur Zeit ist echt mies.
Ich gratuliere euch zur euren positiven Ergebnissen bei euren FA! Letzte Woche war es ganz schlimm mit Übelkeit, ich konnte zwei Mal am Morgen nicht arbeiten gehen und musste vier Tabletten pro Tag Itinerol nehmen. Heute bin ich erwacht und es war mir nicht übel. Sicher, ich habe auch um 5 Uhr, als ich erwacht bin eine Tablette genommen, aber trotzdem, sonst war mir immer trotzdem übel, einfach weniger schlimm. Ich war zwar glücklich darüber, doch es hat mich auch verunsichert. Nach dem ersten Teil Arbeit am Morgen bin ich dann zur Akupunktur. Sie meinte, das käme häufig vor, dass es Tage gebe, an denen es einem besser gehe... Das Brustspannen ist noch da und ich hoffe, es ist jetzt nichts mit meinem Embryo. Euch wünsche ich von Herzen gute Besserung! Ich weiss, es kann ganz schlimm sein!
Ich bin schon die 3. Woche wegen Übelkeit krank geschrieben.... und meine Hebamme meinte, dass es nicht besser wird, wenn ich mir weiterhin zu viele Gedanken mache zwecks arbeiten.
Oh wie toll. Ich muss noch ganze 2 Wochen auf meinen nächsten US warten. Horche auch immer in mich hinein, wenn ich mal nicht so erschöpft bin wie sonst oder es nicht zwickt und zwackt (übel ist mir zum Glück nicht). Dabei ist das natürlich Quatsch. Das HCG baut sich ja nur sehr langsam ab, also selbst wenn mit dem Baby was wäre, würde man es nicht am plötzlichen Ausbleiben der Symptome merken. Haltet durch, es ist hoffentlich bald geschafft mit der Übelkeit u der Erschöpfung.
So ein tolles Bild
Tolles Bild und super, dass alles gut ist