Mondlicht
Habt ihr einen Tipp zur Wäsche-Optimierung?
Mein kleiner Vielfrass trinkt sehr gut und viel und hat mittlerweile nach 2,5 Wochen sein Gewicht von 3.700 g auf 4.400 gesteigert.
Er spuckt aber auch häufig, mal mehr, mal weniger.
Heute haben wir uns 5 mal umgezogen. Und ich mich drei mal mit...
Hier gabs ja schon den Beitrag, dass man nicht versteht, warum manche so viel Wäsche haben, aber alleine durchs umziehen vom spucken kommt schnell viel zusammen.
Legt ihr Euren Kleinen irgendwas um? Halstücher oder so was?
Mullwindel habe ich beim Bäuerchen machen auch über der Schulter, aber manchmal kommt soviel Milch wieder raus, dass das nicht reicht
Uns geht es ähnlich. Wobei bei uns anfangs auch oft die Pampers ausgelaufen sind. Nun ist erwas mehr Babyspeck an den Beinchen, sodass die Pampers endlich gut umschließen. Kennst Du diese Bandanas? Diese Dreiecks-Halstücher? Wir benutzen sie teilweise und es hilft durchaus. Liebe Grüße
Ohje, das klingt schon heftig. Unsere hat ein Reflexproblem. Sie spuckt zwar nicht im Schwall und nur selten viel, aber dafür auch noch ne Stunde nach der Mahlzeit. Meine Hebamme rät zum andicken der Milch. Durchs stillen halt mit Tee. Aber irgendwie möchte ich das nich nicht. An sich hat sie fast ständig eine Mullwindel wie ein dreieckstuch um. Auch Lätzchen werden Zweckentfremdet. Nicht Schick, aber praktisch. Zum ständigen umziehen habe ich keine Zeit.
Kleine spucken wische ich einfach nur weg und reibe leicht aus. meist erwischt es nur meine Schulter