Monatsforum September Mamis 2019

Schwindel Anfall im Drogerie Markt

September Mamis
Schwindel Anfall im Drogerie Markt

Nicky95

Beitrag melden

Hey liebe Mamas Heute war ich ein paar Sachen im Müller Drogerie Markt einkaufen. An der Kasse wurde mir plötzlich Schwindelig. Ich bin zusammen gebrochen. Die Kassiererin ist aufgestanden und ist zu mir gekommen, aber nicht um mir zu helfen nein...sie hat zu mir gesagt ich soll mich nicht so anstellen und aus dem Laden gehen. Mir kam dann zum Glück eine andere Kundin zu Hilfe und hat mich erst Mal auf eine bank gesetzt. Ich fand es einfach unglaublich... deswegen wollte ich es mit euch teilen.


Kerusa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicky95

Was zum ... ?! Was ist denn das für eine Kassiererin? Was hat denn die gedacht, warum du zusammen gebrochen bist? Zum Glück gibt es noch freundliche, hilfsbereite Menschen... . Hoffe es geht dir etwas besser nun.


Mondlicht

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kerusa

Das ist ja wirklich unglaublich und fahrlässig von dieser Kassiererin! Der hätte ich aber was gehustet!!! Boah nee! Gehts Dir wieder besser? Ich hab immer eine kleine Flasche Wasser und was zu essen in der Tasche für unterwegs. Hab auch das Gefühl, wenn ich nicht ganz regelmäßig esse, dass es mich umhauen könnte.


Maja 28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicky95

Das glaub ich ja nicht da fällt mir nichts zu ein ein. Wie kann mann denn so asozial sein


Family@5

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicky95

Unterlassene Hilfeleistung durch einen betrieblichen Ersthelfer, das ist die Dame sicherlich, ist strafbar. Ich würde Montag gut frühstücken und dann mal die FilialLeitung sprechen wollen. An Dir und deinem Baby sowie einem schlechten Ruf werden Sie dort kein Geld verdienen.


LittleT

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicky95

Unglaublich! Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser. Ich würde mir nicht nur den Filialleiter kommen lassen sondern Müller Deutschland mal informieren. Sowas ist wirklich das Letzte!


HeyDu!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicky95

Unglaublich finde ich es gar nicht, da ich es aus einer anderen großen Kaufhalle kenne. Schrecklich aber "mein Alltag". Da kommt keiner und hilft vom Personal, wenn man auf dem Boden sitzt oder bietet Wasser an. Hoffe es geht Dir jetzt besser? Mir ist auch aufgefallen, es gibt nirgendwo Sitzmögkichkeiten beim Einkaufen. Wie machen das nur die vielen alten Menschen? Gute Besserung Dir und wenn Du wieder Kraft gesammelt hast, könntest Du dich ja beschweren und uns berichten? :-) Lg


Kerusa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Wir hatten vor einiger Zeit im Edeka auch so eine "tolle" Situation. Sie hatten einen defekten Getränkekühlschrank und das Wasser ist ausgelaufen. Mein Sohn ist ausgerutscht und mit Glück nicht mit dem Schädel an die Eistruhe direkt vor dem Kühlschrank geknallt. Die Schränke stehen fast direkt vor der Kasse. Kassiererinnen und Mitarbeiter haben es gesehen. Kind hat natürlich auch geweint. Nicht einer kam mal um zumindest mal zu fragen, ob alles okay sei oder Ähnliches. Einfach null Interesse. Habe dann eine Beschwerdemail an Edeka selbst geschrieben (gab noch mehr Sachen die mich in unserer Filiale arg stören, z.B. das sie alle Gänge zubauen, sodass man nicht mehr durchkommt und sie ständig abgelaufene Ware in den Regalen haben. Teilweise schon 2 Monate und länger abgelaufen...) es gab wohl auch ein Gespräch dort mit den Leitern.


Nicky95

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nicky95

Also es geht mir wieder besser. War vorhin noch Mal im Müller drin. Und da ich die Filialleitung kenne hab ich ihr den Vorfall gleich geschildert und sie hat mir vergewissert das sie sich drum kümmert Danke für eure Rückmeldungen und "Anteilnahme"...mir fällt Grad das passende Wort nicht ein.