Mitglied inaktiv
Ich habe ja die Befürchtung, dass der Kleine zu groß sein könnte
Da bin ich wirklich auf die Werte gespannt.
Und ich habe oft Übungswehen, welche nicht ganz angenehm sind und werde meine FA heute bitten den Muttermund mal zu überprüfen. Nicht, dass es sich irgendwie schon auswirkt.
Ansonsten freuen ich mich auf das Ultraschall.
Da Reihe ich mich ein. Wir haben heute auch den 2. Großen Ultraschall und Mein Mann kann endlich mal mit weil wir beide Urlaub haben .
Übungswehen habe ich nicht. Bei mir kreisen die Gedanken zur Zeit um mein Gewicht einfach weil es schon höher ist als beim ersten und da habe ich auf die letzten Meter nochmal richtig zugelegt. Also an sich sind es nur 2 Kilo aber ich hatte auch kurzzeitig noch abgenommen am Anfang und war recht hoch gestartet.
Es sind dann also eigentlich 4 und ich weiß das es im Rahmen ist. Aber eine leicht gestörte Beziehung zu meinem Gewicht habe ich leider
.
Mir ist das auch beim FA immer so peinlich
.
Übrigens glaube ich auch das der kleine Gewichtstechnisch ein brecher ist. Ich bin ja gespannt. Ich meine wir beide hatten etwa einen ähnlichen ES ausgerechnet und müssten ziemlich gleich weit sein
.
Ich vergleiche dann auch immer mit dem großen und der war immer ein "normbaby" und kam mit 3650g raus.
Auf ne 4000+ Gramm Geburt hab ich ja nicht sooo Lust
Ich bin morgen mit dem großen US dran und auch schon riesig gespannt! Ich merke den Kleinen aktuell noch immer nicht und der Bauch ist auch deutlich kleiner als bei meiner letzten SS. Das beunruhigt etwas. Wehen habe ich bislang keine. Ich habe auch schon Angst vor der Waage morgen In diese SS bin ich mit dem geringsten Ausgangsgewicht von all meinen SS gestartet und habe bislang am meisten zugelegt. Hab's aber in den SS zuvor auch hinbekommen, in den letzten 4-6 Wochen nicht mehr zuzunehmen. Da konnte ich einfach gar nichts mehr essen! Insofern hoffe ich dass das wieder zutrifft und sich die Gewichtszunahme bis dahin noch in Grenzen hält!!
Ansonsten wünsche ich euch schöne Termine!!
... wie spannend.
Ich bin gerade dabei mir die Werte zu übersetzen. Sind ja teilweise andere Bezeichnungen als noch vor 16 und 8 Jahren
Und dann schaue ich mal wie die Maße meiner beiden anderen Kinder waren
Was sagen die Werte denn und wie geht's eurem Knirps? Alles in Ordnung und prächtig gedeiht?
Unser Stinker hat wohl 300g geschätzt und ist doch wieder sehr genau auf der Mittellinie. Vielleicht wird es ja doch kein speckmops. Und 1,5 Kilo mehr in 4 Wochen gingen auch noch .
Meine Kleine wog gestern beim Screening (20+4) 407 g.. Meine Ärztin sagt mir ständig "Also zu klein ist Ihr Kind auf keinen Fall!".. Ich hab auch schon Angst vor einem Riesenbaby (Ihr Papa ist aber auch 194cm und ich bin 174cm groß!) aber letztendlich kann der Ultraschall das auch nie haargenau berechnen.. Also mal abwarten :D
Also die Maße hat sie mir gar nicht genannt, aber ich habe alle im Heft stehen. Aber wie jetzt was gerechnet wird