Schnuppel
Habe heute eine Hebamme angeschrieben. Meine Letzte hat leider ihr eigene Praxis eröffnet und ihr Einzugsgebiet geändert. Sie hat mir gleich eine Sprachnachricht geschickt, dass es gut passt, da sie da 10 Tage vorher aus dem Urlaub zurückkommt.
Ich möchte evtl. ambulant entbinden und dann ist eine Hebamme ja umso wichtiger . Mein Sohn kam 3 Tage nach Termin. Also sollte das gut passen
.
Oh das sind doch tolle Nachrichten! Freut mich für dich. Wobei mich der Urlaib so kurz vorher nervös machen würde Meine Favoritin will sich so früh nicht festlegen um sich selbst kein Druck zu machen. Frühstens 3 Monate vorher. Bei meinem 1. Kind 2016 habe ich mich erst in der 14. Ssw gekümmert und da nur noch eine bekommen, die über war. Massenabfertigung, nicht wirklich hilfsbereit und unzuverlässig. Keine Ahnung was ich jetzt mache.
Hmm... Also wenn ich viel früher entbinde dann wäre es ja auch ein frühchen. Dann würde ich natürlich nicht ambulant bleiben. Aber 10 Tage sind echt ziemlich viel Zeit. Die meisten Kinder kommen ziemlich genau um ET. Und ansonsten glaube ich vertreten sich die Hebammen hier auch in einem gewissen Maße. Beim meinem ersten hätte ich glaube ich nicht wirklich eine Hebamme gebraucht. Aber lieber haben als brauchen.
Toll, du hast schon eine Hebamme
Verrückt das man sich so früh drun kümmern muss...
Kommt auf die Liste