Jana2603
So. Gespräch vorbei. Gerade ist nix vom Herpes zu sehen, deshalb leiten sie heute Abend ein. Ich bin total nervös. Hoffe dem Baby macht es keinen Schaden.
Viel Glück!
Dem Baby wird das ganz und gar nicht schaden. Hier kannst du beruhigt sein:)
Ich wünsche dir, dass die einleitung schnell einschlägt und du schon sehr bald dein mäuschen in den armen halten darfst.
Schließe mich an und wünsche eine wundervolle, spannende und aufregende Zeit :-) Alles Gute...
Die alles Gute und viel Erfolg für die Einleitung. Falls du magst, berichte gerne.
Wie spannend! Ich drücke die Daumen für die Einleitung und wünsche dir alles Liebe! Bald kannst du endlich kuscheln!
Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg!
Hui, es ist also soweit. Wie aufregend!
Ich drücke beide Daumen, dass die Einleitung gut anschlägt und du im Anschluss eine wunderbare Geburt erleben darfst.
Lasst gerne von euch beiden hören, wenn ihr komplett seid
Alles Gute für dich
Danke euch! Ich mach mir nur wahnsinnig Sorgen das mein Kind einfach noch nicht fertig ist. Jeder von euch würde ich in der Situation sagen: klar 38.ssw da ist alles gut. Jetzt bin ich aber irgendwie gar nicht rational. Die Ärztin war heute auch einfach blöd und sehr unfreundlich und hat am Ende noch gesagt es stünde mir ja frei die Einleitung abzulehnen...das verunsichert mich. Obwohl es davor mehrmals fokussiert wurde.
Deine zweifel kenne ich nur zu gut. Ich wurde vor 4 jahren mit 37 Wochen zur einleitung geschickt und machte mir die gleichen sorgen. Meine tochter kam letzendlich mit 38+1 und war top fit. Ein sehr kleines aber völlig gesundes baby gewesen. Also lass es auch zu, dass es jetzt losgehen darf. Ich habe ziemlich lange mich damals innerlich dagegen gewehrt. Vielleicht hats bei mir auch deswegen so lange gedauert. Also kopf hoch! Mit dem kind ist wirklich dann alles gut. Ich finde die einleitung für das kind wesentlich besser als ks. Da kommt es ja auf die natürliche weise zur welt. Und alles unter überwachung. Also nochmal viel Erfolg! Lasse diese gedanken nicht zu. Denke nur noch daran, wie dein kleines aussehen kann und wie es sich wohl anfühlt, wenn ihr kuschelt. Also nur positiv!! Lg
Mach dir nicht zu viele Gedanken und schon gar nicht wegen einer blöden Ärztin. Bei mir bei der Entscheidung zum Kaiserschnitt vor 4 Jahren (zu dem ich mehr oder weniger gedrängt wurde, obwohl ich eigentlich natürlich enbdinden wollte) kam dann die Ärztin und meinte plötzlich "Wir machen ja jetzt nicht einen Kaiserschnitt, nur weil Sie das so wollen." (Ehm... bitte? ) nach dem Kaiserschnitt, während ich zugenäht wurde, kam sie zur mir und meinte, es wäre die beste Entscheidung gewesen, die ich hätte treffen können, das Kind hätte niemals auf normalen Wege gepasst.
Auch Ärzte haben vermutlich mal schlechte Tage, auch wenn sie das so nicht zeigen sollten. Aber wir sind wohl alle nur Menschen.
Deine Einleitung wird wohl schon in Gange sein. Meine Gedanken sind bei dir und ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne, baldige Kennlernzeit.
Auch von mir alles Gute für die bevorstehende Geburt
Ich kann deine Sorgen und Zweifel verstehen. Ich habe mich selbst sehr dagegen gewehrt.
Aber eure Ausgangssituation bei SSW 38 ist Spitze. Kinder können auch in der 40 SSW Anpassungsstörungen haben.
Lass dich davon nicht verunsichern.
Du wirst gut betreut und die Einleitung auf euer befinden ausgerichtet.
Ich hoffe, auch ihr könnt bald kuscheln, denn es ist ganz wunderbar.
Oh wie aufregend
Alles Gute für euch!