lucky_me
Hallo ihr Lieben, ich stelle mich jetzt auch mal hier an die Haltestelle. Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei gesunde Kinder (12 und 15) und zwei Sternchen. Nun hoffen mein Mann und ich, dass sich bald ein kleiner Nachzügler zu uns gesellt. Ich befinde mich gerade während meiner ersten ICSI und hoffe, dass ich bald bei euch zusteigen darf. Muss mich nur leider noch etwas gedulden. Die Punktion und der Embryotransfer finden (hoffentlich) nächste Woche statt. Ich drücke euch allen fest die Daumen...auf dass wir bald alle in den Septemberbus einsteigen dürfen. LG Lucky_me
Jaa bin ich auch dafür (Ist Saft im Glaß). Sind deine ersten Kinder auf "natürlichem" Wegen entstanden oder auch durch eine Kiwu ?
Meine Anderen sind auf natürlichem Wege entstanden (immer 1. oder 2. ÜZ) aber seit der letzten Fehlgeburt werde ich einfach nicht mehr schwanger. Versuchen es nun schon seit 4 Jahren. Zwischendurch hatte ich einmal noch eine biochemische Schwangerschaft aber das wars auch schon.
Och Nö, das ist blöd hat man herausgefunden warum es zu FG`s kommt ? Hoffe ich nerve dich nicht, finde die Geschichte anderer Frauen immer interessant und bin oft erstaunt was das Leben so mit den Menschen treibt usw Was macht die Kiwu anders bei dir um das FG Risiko zu kontrollieren ? Wir üben seit mhh 26 Zyklen oder so, sind im 14. Zyklus mit unserem Sternchen Schwanger gewesen. Dank der FG hat sich die Diagnostik verzögert. Man sagte ja nach der Fg 1 Jahr zu üben sei ok / normal. Nun soll ich für drei Monate Östrogene nehmen (sehr leicht Dosiert) da es so war, dass ich im Glückszyklus sehr gute Zervix Beobachtungen machen konnte und einen sprungartigen Tempi Anstiegt hatte, mein FA kombinierte da draus, dass meine Eisprünge schlechter qualität sind und ich es mit Östrogenen versuchen könnte. Gesagt getan und was soll ich sagen ? Zyklus Tag 7 und die ersten Spinnbaren Fäden erhascht heute beim Abwischen.
Die Fg waren laut Arzt einfach nur Pech. Ein Grund wurde nicht gefunden. Ich soll ab Transfer Utrogest nehmen und ansonsten wird nichts gemacht.