Schnuppel
..beschäftigt mich weiterhin. Die letzten Tage ging es mir blendend. Dienstag war der letzte Tag mit Übelkeit. Heute war mir zum ersten mal wieder etwas unwohl heute. Aber ehrlich gesagt kaum. Sofort gehen bei mir die Alarmglocken an.
Beim Großen waren auch nicht alle Tage gleich schlecht. Aber täglich erbrochen hab ich größtenteils trotzdem. An schlechten Tagen ging halt dann nichts, nicht mal trinken.
Wie ist es bei euch? Wäre die 8. Nicht eigentlich eine der schlimmsten Wochen? variiert es bei euch auch so?
Übrigens scheine ich tatsächlich dieses mal eher auf Herzhaft zu stehen. Letztes mal definitiv ging wenn meist nur so was wie Kuchen und Donuts .
Noch Tipps bezüglich meiner Sorgen?
Mach dir keine Gedanken. Ich hab manchmal Übelkeit, aber hauptsächlich Schwindel. Übergeben musste ich mich noch nie und ich bin jetzt fast in Woche 10.
Ich denk alles ist gut, bis dir irgendwer das Gegenteil sagt
Huhu, also bei mir ist auch nicht jeder Tag gleich. Allerdings bleibt es recht konstant, dass mir immer wieder leicht übel ist. Hunger habe ich keinen. Durst auch nicht. Lebensmittel einkaufen ist ein Graus weil ich nichts davon essen mag... Erbrechen musste ich glücklicherweise noch nicht. Hätte nix dagegen, wenn das so bleibt. Finde diese leichte Dauerübelkeit schon ziemlich belastend. Ich denke allerdings auch immer, solange es dem kleinen Schatz gut geht, ist mir alles recht.
Mach Dir keine Sorgen, nicht jeder Tag ist gleich. Die Hormone schwanken ja auch. Ich lerne auch gerade zu vertrauen. In mich und meinen Körper und das kleine Würmchen. Montag sehe ich es hoffentlich endlich mit Herzschlag. Kann es kaum erwarten!
Achso und sagt man nicht immer "jede Schwangerschaft ist anders", von daher muss das diesmal ja gar nicht so sein wie letztes Mal und trotzdem ist alles i. O. :)
Habt einen schönen Abend. Ich versuche demnächst mal was zu essen. Mein Freund übernimmt das Kochen jetzt immer wenn er da ist.
Ich glaube auch, dass jede Schwangerschaft etwas anders ist. Eine Freundin von mir hat 3 Mädels und jede Schwangerschaft war anders. Ich habe an und zu Tage, an denen mir abends übel ist. Dafür habe ich wieder seit 2 Wochen Blutungen, mal mehr mal weniger. Trotzdem geht es dem Krümelchen gut. Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen.
Bei mir ist es auch immer anders. Mal mehr mal weniger. Mal Sodbrennen, mal totales Völlegefühl. Ich kann auf jeden Fall nicht so viel trinken wie ich gern würde. Habe dann immer das Gefühl das ich platze.
Ja, es ist doch typisch. Mit Übelkeit hält man es kaum aus, ohne Übelkeit kommt die Sorge. Schlimm. Aber bei mir nicht anders ! Bei mir ist es mit der 9. Woche besser geworden. Trotzdem gibt es Tage, an denen mir wieder mehr übel ist... Ich kann die aufkommende Sorge zum Glück aber auch jedes Mal gut in den Griff kriegen. In meiner 1. Schwangerschaft wurde es auch nach exakt 2 Wochen besser. Während sich die Übelkeit in der 2. Schwangerschaft hartnäckig bis ssw 18 hielt...
Lasst uns durchhalten! Irgendwann geht es vorbei! Mir hilft vor allem Schlaf!
Ich hatte bis Mitte 6.SSW keine Übelkeit und das hat mich verunsichert, obwohl mir alle gesagt haben, dass das absolut nichts heissen muss. Meine Schwester und eine Freundin von mir haben gesunde Babys auf die Welt gebracht ganz ohne Übelkeit. Mir ist nun seit 4 Tagen ab 5 Uhr morgens stets übel. Auch mit Essen wird es nicht besser. So um 12 Uhr verschwindet die Übelkeit wieder. Keine Ahnung, ob das bleibt oder wie es sich verändern wird. Am Mittwoch habe ich den ersten US. Ich hoffe, alles ist gut und ich sehe das Herzchen schlagen!