Monatsforum September Mamis 2019

Aufgewacht mit höllischen...

September Mamis
Aufgewacht mit höllischen...

MetalMama21

Huhu Mädels, OH man gerade heute, ich bin heute aufgewacht mit höllischen Rückenschmerzen, ich kann nicht sitzen, nicht liegen und nicht lange laufen. Und das gerade heute, heute ist der 2 Geburtstag meiner kleinsten Tochter... Dass macht mich vllt traurig, bin null belastbar heute, könnte gerade nur weinen Mein Mann hat zu mir gesagt ich soll mich beruhigen, heute ist soviel Familie da, da könne ich mich doch zurück lehnen, ja recht hat er, aber irgendwie auch komisch. Und gegen diese doofen Schmerzen hilft nichts duschen brachte nichts, Massage nichts, Rückenübungen nichts. Naja jetzt heißt es Augen zu und durch...


sunnytani

Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Oje... da wünsche ich dir viel kraft für den heutigen ganz großen tag. Sind wahrscheinlich die folgen deiner intensiver vorbereitungen in den letzten tagen und es geht bald vorbei. Alles gute deiner maus zum geburtstag!!!


Lila2019

Antwort auf Beitrag von MetalMama21

...was für ein Cliffhanger. Dachte schon jetzt macht sich noch ein Zwerg auf den Weg. Das ist natürlich ein extrem ungünstiger Zeitpunkt für Rückenschmerzen, aber deine Familie hat ganz bestimmt nichts dagegen das ein oder andere zu übernehmen. Ich wache aktuell auch wieder mit recht starken Rückenschmerzen auf, die sich aber im Laufe des Tages erübrigen. Vermutlich hilft mir da wirklich besten Bewegung. Eventuell ist es ja bei dir ähnlich und es wird über den Tag hinweg besser!?


Family@5

Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Ich hatte vor 2 Tagen auch Schmerzen, allerdings im Hals.... alles wund und auf vom Reflux, das ich dann auch so verzweifelt war. Am Ende gab es über den Tag 2x Paracetamol. Ich konnte sogar etwas schlafen und es war erträglich. Mittlerweile helfen die Magentabletten, vorher war nix essen und nur kleine Mengen Wasser trinken, ich konnnte nicht schlafen und hatte ständig Wehen.... Manchmal braucht man ne kleine Pause. Ich wünsche Euch dennoch einen schönen Tag und Dir eine schnelle Genesung


Kerusa

Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Quäl dich nicht und nimm eine Paracetamol. Hatte bei meinem Sohn auch drei Tage und Nächte höllische Rückenschmerzen wo ich nicht liegen, nicht sitzen und nicht stehen konnte. Bin dann ins Krankenhaus gefahren. Da haben sie mich auch an den Tropf gehängt mit Schmerzmittel. Ich wusste halt damals leider nicht, dass ich einfach auch eine Tablette hätte nehmen können.


11Janina11

Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Hallo! Ich hoffe du hast den Tag irgendwie gut rumgebracht. Ich hatte bei meinem ersten Sohn zwei Tage vor dem Blasensprung unglaubliche starke Rückenschmerzen, die ich erst Im Nachhinein als Wehen einordnen konnte. Ich hoffe es sind bei dir keine vorzeitigen Wehen. Eigentlich würde ich dir gerne raten dich zu schonen,aber ich weiß ja selbst, wie das mit einem zweijährigen älteren Geschwisterchen ist, dem man auch gerecht werden will, vor allem am Geburtstag! Gute Besserung!