11Janina11
Hallo Zusammen, Ich kämpfe seit der sechsten Woche mit Übelkeit, letzte Woche war es bislang am schlimmsten. Leider ist mir zu jeder Tageszeit und auch nachts übel und ich muss mich oft mehrfach am Tag übergeben. Nachdem ich alles ausprobiert habe von Diät (nix scharfes und saures, viele kleine Mahlzeiten), über vit B6, Ingwer bis zu den Sea-Bändern, war ich heute bei der Akupunktur. Ich hatte für 20 min Nadeln drin und habe jetzt noch so kleine Kugeln im Ohrgeklebt. Ich werde berichten, ob das endlich Besserung verschafft!!!!
Ohje, ich wünsche Dir, dass es hilft!! Berichte mal, wie‘s Dir danach geht.
Hallo Zusammen, also ich bin sehr begeistert! Mir ist zwar immer wieder ein bisschen übel aber seit 48 Stunde musste ich mich nicht mehr übergeben. Endlich wieder mehr Lebensqualität! Esse jetzt sobald ich merke dass mir schlecht wird etwas Traubenzucker um den Blutzuckerspiegel hochzuhalten.... Nächsten Montag lasse ich mir definitiv wieder Nadeln setzen!!!
Das klingt gut!! Schön, dass es geholfen hat. Mir ist zwar nicht total schlecht, aber immer mal wieder recht flau und komisch...
Meine Hebamme hat mich erst täglich,dann umtägig und dann einmal die Woche dran genommen. Zum Glück ohne erbrechen aber ich konnte weder essen noch trinken. Dank akkupunktur konnte ich erst wieder trinken und mittlerweile auch wieder fast alle Mahlzeiten mitessen. :)