Spiderwoman89
Also vorweg: Baby ist noch im Bauch! Am Anfang der Woche klang es als würden wir diese Woche noch entbinden, aber jetzt dann doch nicht mehr. Es ist ein ewiges hin und her und zerrt an den Nerven. Aber klar bin ich über jeden weiteren Tag froh. Und ich weiß, dass es jeden Tag wieder anders aussehen kann.
Ich bekomme weiterhin jeden Tag ein CTG und ab heute jeden zweiten Tag einen Doppler. Und es heißt weiter warten, warten, warten. Meine Bettnachbarin hat mittlerweile entbunden und die nächste wird morgen wieder entlassen und ich dümpel weiter im Krankenhaus (und das ist auch gut so). Übermorgen ist das zweite Etappenziel erreicht und gestern wurde Baby noch mal gemessen. Das geschätzte Gewicht liegt bei 890 gramm in der 32 Woche. Also hat etwas zugenommen und vielleicht schaffen wir ja noch die 1000 Gramm. Wünschen würde ich es mir natürlich!
So das war es von uns.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Schön von Euch zu hören! Und dann auch noch mit so schönen Nachrichten. Als ich vorhin mit dem Hund draußen war hab ich viel an Euch gedacht und mich gefragt, wie es Euch wohl gehen mag. Ich wünsch Euch noch ganz viele Gramm und Tage (vll schafft ihr ja auch Woche/n) obendrauf! Lieben Gruß und weiter so!
Ich drücke dir und deinem Bauchzwerg weiterhin die Daumen! Bleib geduldig und soweit möglich entspannt. Gibt es im KH die Möglichkeit, dass du dir was gutes tun kannst? Fußmassage oder sowas? Steht dir eine Hebamme zu? Ich freue mich, wenn ihr zwei das nächste Etappenziel meistert! Liebe Grüße Liliaceae
Schön, dass ihr noch ne Weile mitkugeln dürft. Hoffentlich noch viele Tage/Wochen. Wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen, ist bestimmt nicht angenehm sich so von Etappenziel zu Etappenziel zu hangeln. Hoffe die Tage im Krankenhaus sind irgendwie erträglich und du bekommst viel Besuch von lieben Menschen. Halte durch und versuche dir viel Gutes zu tun, angenehme Momente zu schaffen. Wünsche euch nur das Beste
Drück euch ganz herzlich die Daumen
Danke euch für die lieben Worte. Besuch habe ich zwei mal täglich. Morgens kommt meine Mutter immer mit Mittagessen (sonst würde ich verhungern, bin eben ganz anderes Essen gewohnt) und nachmittags nach der Arbeit kommt der werdende Papa. Und auch Freunde bzw mein Bruder kommen immer mal wieder. Da bin ich also gut unterhalten. Ansonsten nutze ich die Zeit zum Lesen. Hab mir extra leichte Lektüre empfehlen lassen, irgendwas zum abschalten und das klappt. Eine Hebamme habe ich zuhause, der ich ab und an bei whatsapp schreibe. Ansonsten sind hier suf Station ja auch Hebammen neben den Schwestern. Also da bin ich gut aufgehoben. Gespräch mir der Psychologin hatte ich auch in dem ging es vor allem auch um das danach. So morgen ist das Etappenziel erreicht. Es geht jetzt von Woche zu Woche das nächst größere Ziel ist dann Woche 34 abgeschlossen zu haben. Also in zwei Wochen. Dann wäre unser Baby zumindest ein Löwe (so nennen wir es aus symbolischen Gründen) das erste Kuscheltier ist ja auch schon besorgt und teilt das Bett mit mir.
