summernight12
Hallo ihr lieben! Habe lange überlegt hier zu schreiben, aber nachdem ich sowieso wieder mitlese in dem Forum, kann ich mich auch gleich vorstellen ;) Ich weiß, ihr freut euch alle mega und ich freue mich wirklich mit jedem einzelnen mit, ich kenne dieses Gefühl selber zu gut :) Bei mir wars diesmal leider so überhaupt nicht geplant, ich wollte auf keinen Fall jetzt schwanger werden, eigentlich überhaupt kein Kind mehr, wenn dann in paar Jahren vielleicht. Nun ja, einmal zu Silvester leichtsinnig gewesen, war eigentlich zu früh für meinen immer regelmäßigen Eisprung, tja, am Montag dann positiver Test und ich erst mal nur am Heulen. Und ja, ich weiß wie Babys entstehen, wir waren einfach zu doof zum Verhüten, unser Pech, bitte keine Vorwürfe ;) Mein Freund wollte es von Anfang an unbedingt haben und mittlerweile habe ich es wohl auch akzeptiert, sollte wohl so sein. Ich hoffe, ich kann mich dann auch irgendwann wirklich darüber freuen :D Weiß noch gar nicht wie ich das meiner Familie und meinem Arzt beichten soll, da alle davon ausgehen dass wir definitiv keins mehr wollten ;) Meine Tochter ist Ende Oktober 2 geworden und mein Bub ist grad 10 Monate, also hätte dann 3 Kinder unter 3 Jahren im September. Allein der Gedanke versetzt mich etwas in Panik ;) Meine beiden Kinder waren Ergebnis exakter Planung mittels Clearblue Monitor, zahlreichen Ovutests und dutzenden Schwangerschaftstests auf die ich nervös gepinkelt habe. Noch dazu haben wir im September für beide Kindergarten Eingewöhnungsmonat, keine Ahnung ob ich das verschieben darf, sonst wird das sehr interessant. Wollte im Herbst unbedingt mein Studium fertig machen. Et wäre mal geschätzt 27.9. Das wäre dann mein 3.Ks in knapp 3 Jahren. Hoffe da geht alles gut... So, das reicht erstmal an Text, danke fürs lesen, euch allen eine tolle Schwangerschaft und dass alles bestens bleibt bis zum September :)
Huhu,
Wir scheinen einige Geneinsamkeiten zu haben .... bin auch mit den dritten ungeplant schwanger und wollte ebenfalls mein Studium dieses Jahr beenden . Mein kleiner ist gerade 1 Jahr alt geworden und ich hätte mir nie vorstellen können so kurz hintereinander nochmal ss zu werden . Es scheint dann auch zum Neujahr passiert zu sein ... ich war geschockt und hab auch erstmal angefangen zu weinen - genau zum ET kommt meine große (5) in die Vorschule, da wollte ich so gern für sie da sein und auch sonst gibt es. Ei mir einige Baustellen. Aber gut , mittlerweile freue ich mich auch wenn ich nach wie vor Angst habe vor all dem was uns so organisatorisch bevor steht ... im Februar beginnt die Eingewöhnung mit dem Kleinen.
Hoffe es geht alles gut , da ich leider bei beidenvorherigen ss sehr mit hyperemesis zu kämpfen hatte und auch Cmv negativ bin - hoffe ich stecke mich in der Krippe nicht an ... ach ja habe so einiges das mir gerade durch den Kopf geht .
Morgen habe ich ersten US bin schon gespannt welche Überraschung ins erwartet - ich hoffe mir es sind keine Zwillinge
Liebe Grüße Elisa
Herzlichen Glückwunsch trotzdem ^^ und willkommen !
Bei uns ist es so ähnlich gewesen, Silvester mal nicht aufgepasst und zack - Treffer versenkt
eigentlich wollten wir erst im Sommer/Herbst Anfangen aber naja dann halt eben jetzt schon
Meine erste Tochter ist 4 Ende August geworden.
Bin auch mal gespannt wie es dann wird
Ach wie schön es doch ist nicht alleine zu sein
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch.
Bei uns war es Weihnachten, meine Tochter ist 8 Monate und kommt auch eigtl im September in die Kita. Ich hoffe sehr, dass ich sie schon im August eingewöhnen darf.
Bei uns war es aber andersherum. Ich war überrascht, habe auch Angst vor der Herausforderung, aber freue mich eigtl für die Kinder ist der kleine Abstand sicher mega toll. Außerdem besteht die kleine Hoffnung, dass ich meinen Freund später dann doch noch zu einem dritten überreden kann , wenn die ersten zwei so schnell abgehandelt sind.
Mein Freund war sehr geschockt und hat überlegt, ob wir es wirklich bekommen sollen.
Er hat sein Studium hoffentlich diese Jahr beendet dann und ich wollte eigtl auch erstmal arbeiten, nachdem ich nach meinem Abschluss auch nur 6 Monate gearbeitet hatte jetzt...
Jep
Wir sind auch unfreiwillig schwanger und trotz aufpassen
. Momentan warten wir geduldig den nächsten Termin ab. Aber nach kurzem Schock freue ich mich jetzt auch irgendwie aber vorsichtig.
Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Kugelzeit, mit tollen Momenten.
Das beruhigt mich jetzt dass ich nicht die einzige bin ders so geht :)
Nun ja, wird schon einen Grund haben warum es genau jetzt so passiert ist, zumindest mit schwanger sein und Babys kenn ich mich jetzt ja schon aus und wegen dem Kindergarten hoffe ich sehr dass sich eine Lösung finden wird, da ich ja bestimmt schon Mitte September den Ks haben werde.
Jetzt werd ich dann mal in paar Wochen meinem Arzt wieder nen Besuch abstatten und mal sehen was sich da so tut ;)