Monatsforum September Mamis 2018

Schmerzen wie Seitenstiche

September Mamis
Schmerzen wie Seitenstiche

Mama-von-Linchen

Beitrag melden

Hallo, Ich brauche mal euren Rat. Ich habe seit gestern Abend in der rechten Seite Schmerzen wie leichte Seitebstiche. Das ist bis heute nicht weggegangen. Einen Ultraschallterin hatte ich noch nicht, sodass ich mir etwas Sorgen wegen einer Eileiterschwangerschaft mache. Ich wäre nun einfach kurz zum Arzt gegangen, weil ich eh im Bv bin und der Arzt auch nur bis 12:30 offen hat. Mein Mann ist allerdings von der extrem unverständnisvollen Sorte und redet mir ein hysterisch zu sein. Was würdet ihr machen? Ich habe immer das Gefühl, dass so ziemlich alle Frauen auch zwischen den Terminen zum Arzt oder sogar ins Krankenhaus gehen, wenn ihnen etwas komisch vorkommt, aber dank meinem Mann traue ich mich kaum noch dort anzurufen. Erster Termin wäre erst morgen in einer Woche.


Bärchen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama-von-Linchen

Also wenn ich was hab, dann ruf ich immer beim Arzt an, schildere das und der sagt dann was zu tun ist. Sollte sogar beide Male direkt vorbei kommen (einmal weg. ner Blutung und einmal weg. Ner Blasenentzündung). Der Arzt hat jedes Mal betont wenn Iwas ist soll ich mich direkt melden, das wäre garkein Problem, er guckt lieber einmal zu viel als zu wenig. Und die Arzthelferin auch, ich sollte nicht warten sondern mich direkt melden. Also total lieb alle, ich denke die kennen das und haben Verständnis dafür.


Mama-von-Linchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Das denke ich eigentlich auch. Ich habe beim ersten Termin zum Blutabnehmen sogar gefragt, ob ich warten kann, wenn doch was blutet, bis sie wieder offen haben, weil man ja so früh eh nix machen kann und die Arzthelferin meinte, man solle dann trotzdem lieber gleich ins Krankenhaus, falls die Praxis zu hat. Aber mein Mann tut immer so, als sei ich hysterisch. Hat er in der ersten Schwangerschaft auch gemacht. Da war ich auch nur einmal zwischendurch, weil. Mein Bauch immer hart wurde. Und als ich mit unserer Tochter mit drei Monaten im Krankenhaus war, weil siebgar nicht mehr getrunken hat, haben die uns gleich 4Tage dort aufgenommen, aber weil keine Ursache gefunden wurde, nennt er es immernoch "die Hystrieninfektion".


Bärchen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Ignorier deinen Mann Männer sind manchmal doof mach was du für richtig hälst und womit du dich wohl fühlst!


steffili83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama-von-Linchen

Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig. Wenn du dir sorgen machst geh bitte zum Arzt. Du kennst deinen Körper am besten. Könnten natürlich die Mutterbänder sein. Aber genau kann dir das nur ein Arzt sagen. Lass dir bitte von keinem reinreden. Was nützt es dir wenn du dir jetzt ewig sorgen machst .