lillyfee2007
Diese Schwangerschaft macht mich fertig.
Morgenübelkeit??? Das ich nicht lache...
Mir ist 24 h dauerübel.
Es steht mir einfach nonstop bis oben.
Dazu kommt noch diese permanente Müdigkeit.
Ich fühle mich wie ein Zombie. Absolut fremdgesteuert.
Und so kenne ich mich nicht. Normalerweise bin ich echt nicht so ein Jammerlappen. Am liebsten ständig aktiv. Und jetzt?
Ich könnte heulen
Bei meiner Tochter hatte ich nichts.
Und nun das volle Programm.
Mädels wann hört das auf? Ich mag nicht mehr
Danke fürs "Zuhören".
Ich kenne mich so einfach nicht. Meine Tochter tut mir leid. Obwohl sie für ihr Alter sooo verständnisvoll und fürsorglich ist. Aber so kennt sie mich auch nicht.
Und wenn ich dann so jammer und mecker,fühle ich mich auch schlecht.
Ich habe nur ein Kind. Wie schaffen es Mamas mit mehreren Kindern durch die ersten Wochen?
huhu ich drück dir die daumen dass es bald besser wird! Mir geht's auch einmal besser einmal schlechter aber mir kommt vor es wird langsam bissi besser... aber wer weiß
Da müssen wir jetzt durchhalten und Zähne zusammem beissen und vielleicht selbst mal mehr auszeit können so wies halt geht... ich habe noch kein kind, also ich kann mir vorstellen mit kind ist es sicher noch anstrengender... alles alles Gute, durchbeissen
Bei mir gehts leider nun auch los. Ich kenne es ja schon aus der ersten Schwangerschaft mit der Hyperemesis Gravidarum. Ich hatte aber wohl echt vergessen wie furchtbar das war. Und mit kleinem Kind ist es wirklich eine Herausforderung. Ich kann dir nur raten, dir soviel Hilfe zu nehmen wie es geht. Bei mir ist mein Freund zum Glück noch 2 Wochen in Elternzeit. Danach werde ich mich bei der Krankenkasse erkunden, ob es eine Haushaltshilfe gibt. Morgen passen die Großeltern den ganzen Tag auf den Kleinen auf. Also, ruhig ganz viel Hilfe annehmen. Musst du dich auch den ganzen Tag übergeben? Dann lass dir zwischendurch mal Infusionen im Krankenhaus geben. Das hat mir in der letzten Schwangerschaft sehr geholfen.
Nein. Ich jammere wohl auf hohem Niveau. Denn brechen muss ich nicht. Gsd.
Aber diese Dauerübelkeit setzt einem einfach auch echt zu
Ohje. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Aber ich weiß wie du dich fühlst.
In der ersten Schwangerschaft im Oktober hatte ich außer empfindlichen brüsten nichts. ( ging ja leider nicht gut aus)
Und seit letzten Mittwoch ist mir dauerhaft übel und flau. Mir geht es, als hätte ich die letzten Tage durchgefeiert und einen Kater.
Ich will gar nichts mehr essen.
Mein Kreislauf spinnt, ich hab diesen dauernden Druck auf den Ohren und ich bin einfach nur müde.
Ich hoffe einfach, dass das in meinem Fall ein gutes Zeichen ist.
Laut Internet geht's uns ja ab der 12 ssw besser.
Ach, das ist kein „Jammern auf hohem Niveau“. Selbst wenn man sich nicht übergeben muss, macht einem eine Dauerübelkeit ja auch mega zu schaffen!
Mir geht's genauso! Der thread hätte von mir kommen können!
Dank der Antibiotika wegen clamydien geht's mir noch beschissener. Bin gespannt wie ich die Tage aushalten soll da ich noch ne 4 jährige hab und mein Mann seit heute wieder arbeiten muss