Phila83
Ich denk schon den ganzen Tag an Euch und hoffe es gibt gute Nachrichten! Lieben Gruß
Danke dir und allen, die an mich gedacht haben! Leider sieht es nicht so gut aus, das schwarze Ding ist tatsächlich die viel zu große Blase und die Nieren sehen auch schon geschädigt aus. Morgen muss ich zur Plazentapunktion um abzuklären ob die Ursache was genetisches ist. Dann ca. 2 Wochen warten und um ein Wunder beten... Einen kleinen Funken Hoffnung haben wir noch, dass es sich durch den steigenden Druck von selbst löst. Zum Glück hat mein Mann 2 Wochen Urlaub bekommen, er ist mir eine große Stütze und mein kleiner gesunder Sohn!
Mann, SCHEIßE!
Ich hatte damals das Plazentabiopsie Schnelltestergebnis schon am nächsten Tag. 2 Wochen dann die Langzeitkultur.
Hoffentlich ist genetisch alles o.B. und "nur" organisch. Ganz Lieben Gruß, ich weiß, wie beschissen und verzweifelt man in dieser Situation ist. Sei gedrückt!
Erst einmal wünsche ich euch alles Gute und das ein Wunder geschieht!
Ich habe nach seinem Bericht von vorgestern mal gegoogelt und habe gelesen, dass die Uniklinik in Bonn absolut führend ist in der Behandlung solcher Diagnosen. Ich weiß nicht wo du wohnst aber vielleicht kannst du den Weg auf dich nehmen.
Von einer guten Freundin weiß ich, dass sie damals schon während der Schwangerschaft in Bonn war, da sie auch etliche Probleme in der SS hatte. Es gab kaum Ärzte, die Ihr Hoffnung auf ein gesundes Kind machten und in Bonn wurde sie nach allen Regeln der Kunst behandelt und sie hat heute eine 14 jährige gesunde Tochter.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und umarme dich ganz fest!
http://www.ukb.uni-bonn.de/42256bc8002af3e7/vwwebpagesbyid/DF4B922859DE649FC125789C004595A3
Ah Mensch so ein Mist
Ja meine Freundin war auch in Bonn. Sie wurde dort wirklich sehr gut beraten und war sehr zufrieden.
Auch die OP an dem Kleinen im Mutterleib wurde dort durchgeführt.
Vielen Dank für die Infos! Hatte bisher noch gar nicht gegoogelt. Ich wohne in Leverkusen, Bonn wäre also gut machbar. Nur muss ich bestimmt erstmal den Test abwarten... Und falls nichts genetisches vorliegt hoffen, dass unser Fall für den Eingriff geeignet ist. Wir geben die Hoffnung jedenfalls noch nicht auf!
Ruf einfach mal dort an! Ich glaube nicht, dass du die Ergebnisse abwarten musst! In dem Artikel steht auch, dass man sich einfach melden soll! Wir denken fest an Dich!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Und zu Bonn kann ich nur sagen, denn dort wohnen wir, die haben wirklich ein super Uniklinikum und eine top pränatale Abteilung. Bonn ist sehr bekannt dafür. Ich wünsche dir alles alles liebe
Ich drücke ganz ganz ganz doll die Daumen das ein Weg gefunden- und alles gut wird. Was ein Schreck, ich hoffe wirklich das ihr nichts befürchten müsst
Das tut mir unendlich leid! Eine Freundin wusste auch schon während der SS das was mit den Nieren nicht stimmte. Sie war auch in der Uniklinik Bonn und da sehr zu Frieden. Die wissen da wirklich was sie tun. Alles Gute für euch!
Drücke euch die Daumen! Fühl dich umarmt. LG Liliaceae
so ein mist.
ich wünsche dir für die punktion heute und die wartezeit gute nerven! denk fest an den kleinen zwerg. wenn es nichts genetisches ist, dann hoff ich, dass man euch helfen kann. die adresse in bonn hört sich doch mal sehr versiert an.
Vielen Dank nochmal euch allen! Die Plazentapunktion habe ich gut überstanden. Am Mittwoch und Donnerstag wird die Blase des kleinen Würmchens punktiert und der Urin untersucht um zu sehen wie gut die Nieren noch arbeiten. Falls ein Eingriff in Frage kommt werde ich auf jeden Fall nach Bonn gehen.
Schön, dass ihr es gut überstanden habt! Ich hoffe so sehr für euch, dass die Punktion des Urins nichts auffälliges ergibt. In Bonn bist du sicherlich gut aufgehoben!