Muckel24
Guten Morgen. Nicht schimpfen. Ich weiß selbst, dass ich sehr früh dran bin. Will mir aber wenn es geklappt haben sollte frühzeitig vor den Feiertagen Rezept für Heparin holen und bekomme es nur mit positivem Test. Könnt ihr was sehen? Und meint ihr da kommt was oder ist es eher VL? Sah nach ca. 6 Minuten so aus.

Hier noch im negativ

Hallo Muckel
Bei den Tests wäre ich vorsichtig. Die haben bei mir immer eine zweite Linie angezeigt sogar mit Wasser.
Wünsche trotzdem nur das beste und drück dir die Daumen das der test in ein paar Tagen richtig positiv wird
LG Jessie
Wie weit bist du denn?
Bei den original kann ich mir ne Linie einbilden,im negativ seh ich leider nichts.
Daumen sind gedrückt das die Linie stärker wird
Bin sehr früh dran. Laut Tempi ES+8

Und wenn du Donnerstag oder Freitag nochmal einen Test machst?ist das dann zu spät für ein Rezept?
Selbst wenn da was wäre.. schleppst du das Ding zum Arzt? Die müssen eh selbst einen Test machen. Der ist leider für mich (noch) negativ, und in der Praxis spielen die bestimmt auch nicht Striche raten. Also so oder so leider viel zu s schwach. Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben als zu warten. Viel Erfolg.
Ich seh was auf beiden, natürlich seeeehr leicht! Viel Glück! Morgen Früh weißt Du hfftl mehr!
Bei Bild 1 erahne ich einen Strich
ES+8 ist ganz klar sehr früh. Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen? Wann hast du NMT?
Weswegen denn gleich das Heparin? Ich lese das so häufig und wunder mich. Habe selber 2 Gerinnungsstörungen. Das wurde durch Überweisung zwecks genauerer Diagnostik nach den 2 frühen FGs an der Gerinnungsambulanz an der Uniklinik Kiel festgestellt, die mich auch weiter betreuten. Ende vom Lied: Kann, muss aber nicht Grund für die FGs gewesen sein. Präventiv soll ich im Alltag keine Medis nehmen, aber wenn was diagnostisch in die Richtung Gefäßverschluss gehen könnte, dann lieber gleich dran denken, auch wenn ich typischerweise "zu jung" wär.
Wegen Schwangerschaft: die wollten dann ab der 9. Woche alle 4 Wochen Blut abnehmen und gucken, ob meine Gerinnung ob ist oder überschießt. Mir wurde dort gesagt, dass es eher schädlich ist, die Medis ohne nachgewiesener Überaktion, so zu geben. Ich bin kein Facharzt, aber ausm Rettungsdienst und kenne dadurch viele Ärzte, die ich über das Thema viel ausgequetscht habe (jetzt nicht nen Dermatologen ) Hausärtzte oder Gyns sind mit den Heparin/Ass etc mE viel zu schnell am Werk. Auch für Gerinngung gibt es Fachärzte. Wende Dich an die. Deinem vll Baby wird es zu diesem Zeitpunkt und auch in den nächsten 2 Wochen nicht besser ergehen, ob Du nun spritzt oder nicht. Und auch Dir nicht. Schlaganfall, Lungenembolie, Herzinfarkt etc. Wenn Deine Gerinnungsstörung so gravierend wäre, dann hättest Du a) ne Dauermedikation b) das Medikament für den Fall einer Schwangerschaft schon zu Hause.
Bitte versteh mich richtig: ich will Dir grade nur sehr pragmatisch Deine Angst nehmen! Lieben Gruss!!
Danke für deine Nachricht.
Nach meinen zwei FGs 2015 habe ich die Gerinnung untersuchen lassen und es hieß von der Ärztin/Gerinnungsambulanz, dass ich direkt nach dem Test mit spritzen anfangen soll. Hab dies dann in der letzten Schwangerschaft auch bis 6 Wochen nach der Geburt gemacht.
Hatte die erste Untersuchung eine Woche nach dem positiven SST und dann auch alle 4 Wochen.
LG
Ich habe die auch und bei mir sind die eindeutig negativ.
Bei dir würde ich dem Test als positiv werten. Wenn du morgen früh nochmal testest, dann müsste er noch eindeutiger sein.
LG