Tinamaus_90
Oh man, heute zieht und zwickt wirklich alles. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl ich müsste aufs Klo, teilweise mit Mnestruationsartigen Krämpfen, ab und zu beim Laufen oder auch stehen in der Küche zieht es plötzlich in die Beine. Ganz ekelig so Innenseite der Beine, bleibt immer son kurzer Schockmoment, dass man zusammenbricht, weil die Beine irgendwie nachgeben. Kann man gar nicht so recht beschreiben. Jetzt sitze ich auf der Couch, eigtl Zeit zum ausruhen, und mein Hintern tut weh als hätte ich Muskelkater.. Irgendwie nervt das alles ganz schön. Danke fürs Zuhören ;-)
Guten Morgen, ich hoffe die Nacht war einigermaßen?
Bei mir wird es auf der Zielgeraden auch doof. Obwohl der Bauch sich schon enorm gesenkt hat und Burschi mit dem Kopf schon tief im Becken am inneren MM sitzt, tun mir die Rippen weh. Dazu latente Übelkeit und allgemein Unwohlsein. Alles ist irgendwie nochmal beschwerlicher. War gestern Abend baden. Nachdem ich mich aus der Wanne gekämpft und wieder angezogen hatte, war der Entspannungs- und Erholungseffekt komplett wieder dahin
Und mir ist die Stimmung total verhagelt. Bin total traurig und leicht gereizt. Klar freu ich mich auf den Kleinen, aber es ist so schade, dass die Schwangerschaftsreise nun bald vorbei ist. Bin ganz wehmütig.
oh ja, ich verstehe dich nur zu gut.
ich hab jetzt seit 4 oder 5 wochen die dauerhaften rippenschmerzen. keine position bringt richtig besserung!
bei jeder übungswehe kommt das ziehen in den beinen dazu. meine hebamme meint, dass die kids dann oft ein nerv abdrücken. hab auch immer das gefühl als würden die beine einschlafen oder wegsacken.
jeden abend wenn ich „feierabend“ hab hab ich leichte wehen im 15-20 min takt. aber es geht nichts voran!
wenn ich schon allein alle rippenschmerzen aufaddiere, hab ich schmerztechnisch die geburt schon erlebt!
ich hätt so gern, dass der mini-mann endlich raus kommt. er hat doch schon das „schlüpfgewicht“ und die „-größe“ der großen schwester.
Irgendwie tut es gut zu wissen, dass es einem nicht alleine so geht... Danke für eure Antworten! Die Nächte gehen tatsächlich sogar noch.
Jaaa, ich hab auch keine Lust mehr. Die Schmerzen in den Oberschenkeln kenne ich, meine beiden treten inzwischen selten aber zielsicher. Dazu kommen Schmerzen im Beckenboden ab und zu Übelkeit und Sodbrennen. Meine Höchstgeschwindigkeit lässt jede Schildkröte müde Lächeln und meine Hormone senken meine Stimmung. Dazu kommt mein Mann, der logischerweise unter ständigem Bewegungsdrang leidet. Er kümmert sich rührend, aber mir beim Brühten zuschauen ist halt auch langweilig. Hach und wenn er dann vom Joggen kommt, so herrlich ausgepowert, dann bin ich neidisch.
Ich fühle mit dir und ich denke, dass es vielen so geht. Ich habe seit gestern tierische Rippenschmerzen und nichts kann es ändern. Ich habe das Gefühl als habe der Kleine einfach keinen Platz mehr in meinem Bauch und für mich ist das fürchterlich schmerzhaft. Dazu bewegt er sich nach wie vor sehr viel und veranstaltet immer ein Erdbeben in meinem Bauch. Ich habe die Schwangerschaft sehr genossen, aber irgendwann will man die Kleinen dann ja doch im Arm halten.