Monatsforum September Mamis 2018

Ich steige wieder aus

September Mamis
Ich steige wieder aus

unser-baby2012

Beitrag melden

Wünsche euch allen alles Glück der Welt Huhu, vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen. Im Dezember war ich schwanger, doch plötzlich wurde der Test heller bis negativ und ich hatte eine Fehlgeburt in der 5. Ssw Jetzt vor 4 Tagen hielt ich wieder einen positiven schwangerschaftstest in den Händen. Aber leider war dieser schon am nächsten Tag wieder heller. Bis heute nur ein minimaler Hauch. Und ich glaube meine Tage sind im anmarsch, leichte Blutung hab ich schon. Naja alles bisschen beschissen und schlägt ganz schön auf die Psyche. Dauert sicher wieder ein paar Tage bis es mir seelisch wieder besser geht. Die Pille hab ich bereits im mai letzten Jahres abgesetzt. Nunja man überlegt nun warum hält die Schwangerschaft nicht. Man beließt sich Gelbkörperschwäche bei einer 2. zykluslänge von 14-16 Tagen ( naja ehr ausgeschlossen oder? ) Vielleicht die Schilddrüse? Oder doch etwas mit der Gerinnung? Thrombozyten waren im sep ok, aber tvb war leicht wirklich minimal erhöht. Naja hilft ja alles nix. Werde am Montag bei meinem Frauenarzt anrufen und bitten mal eine Blutuntersuchung auf die Schilddrüsen werte ect zu unternehmen. Hoffe das sie es machen. Habt ihr vielleicht noch Ideen woran es liegen könnte oder was ich tun sollte?


Wunschkind777

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Tut mir leid für dich, ich bin aus dem Juli2017-Bus. Kann dir sagen nach der 3. Oder 4. Fehlgeburt um die 10. SSW. hat eine Freundin angefangen zu spritzen. (Heparin) was eigentlich nicht gegeben wird, es sei denn man hat wie ich eine Gerinnungsstörung. Bei ihr wurde keine erkannt und doch hat ihre Schwangerschaft mit den Spritzen gehalten. Da ein gute Durchblutung der Plazenta usw sehr förderlich ist. Ich weiß nun nicht ob du rauchst ?... Sie hat nach der letzten Fehlgeburt endlich aufgehört - nicht jeder Körper ist gleich und bringt trotz rauchen die ganze Schwangerschaft ein gesundes Baby zur Welt. Sie gehörte wohl eher zu denen die aufhören mussten um schwanger zu werden und zu bleiben. Alles Gute für dich :)


Geene

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Hallo süße Ich habe gestern so oft an dich gedacht und wollte dich schon privat anschreiben. Ich hätte es mir für dich so gewünscht, das deine Vermutung falsch ist. Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir bald das ersehnte Glück . Es tut mir wirklich leid. Ps.:Wenn es an der Gerinnung liegen sollte, sind meist nicht die Thrombozyten schuld sondern eine Mutationen auf dem Faktor V. Hier gerinnt das Blut zu schnell beim Einnisten, so dass keine Versorgung stattfindet.


MeinSonnenschein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Ohje, mir tut es auch sehr sehr leid ich hoffe, es wird wenigstens etwas gefunden, das schnell und unkompliziert behandelt werden kann und du ganz ganz schnell wieder schwanger wirst. Fühl dich gedrückt!


unser-baby2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MeinSonnenschein

Ihr seid so lieb, besten Dank! Ach das wird schon bald alles klappen. Wir haben das Beste Alter um ein Kind zu bekommen. Ich bin 25 und mein Mann ist 32 Und dazu haben wir bereits 2 gesunde Kinder, bei denen ich allerdings jeweils im 3 üz schwanger wurde und alles bestens war. Ansich hat sich in meinem Leben nix geändert. Lebensgewohnheiten sind die gleichen. Gut ich habe einen anderen job. Vielleicht ist das Leben auch etwas stressiger wenn beide in Schichten arbeiten