Bambi1986
Hallo Leute. Nachdem ich in der 7. Woche leider aus dem JuliBus aussteigen musste sind wir jetzt wieder am hoffen. Der erste Schwangerschaftstest war negativ, aber ich denke das war auch echt zu früh, da mein Eisprung diesen Monat auch sehr spät war, verschieben sich meine normalerweise 31 Tage um ein paar nach hinten. Errechnet wäre ich morgen dann mit der Mens dran. Bis jetzt keine Anzeichen hierfür. Ich verspüre ein leichtes Ziehen in den Brüsten wenn ich dran komme, das war in der letzten Schwangerschaft auch das erste Anzeichen. Nach dem negativen Test, benutze ich jetzt seit zwei tagen Ovus zum Orakeln, den zweiten Strich sieht man, zwar schwach, aber er ist da. Ich will mich nicht zu früh freuen, habe auch meinem Partner noch nichts gesagt, nur von dem negativen SST weis er. Ich hoffe weiter.... und wenns geklappt hat hoffe ich das sich das Krümelchen diesmal richtig festkrallt.... Wie sind eure Erfahrungen? Hat jemand Tipps oder kann mich etwas bestärken? Oder wirklich am besten einfach warten? Es wäre unser erstes Baby
Huhu,
Ich kann Dir leider nichts zum Orakeln sagen und denk, dass Du einfach noch etwas warten musst. Meiner Erfahrung nach können einem Psyche und Körper so manchen Streich spielen, gerade wenn man so sehr drauf achtet und fokussiert ist.
Das Du Dir sehr erhoffst wieder schwanger zu sein kann ich gut nachempfinden, da ich auch schon 2 frühe FGs hatte (2010+2012). Verlier nicht den Mut, falls es jetzt noch nicht soweit ist.
Danke für deine Lieben Worte. Wie schnell wurdest du nach deinen FG wieder schwanger? Ich habe ein wenig Angst das es jetzt nicht mehr klappt oder wieder eine FG wird. Man liest ja das die Wahrscheinlichkeit, das es eine FG wird, nach einer FG steigt. Ich versuche mir keinen Stress zu machen. Ich denke mein Körper macht schon alles Richtig und auch so wies sein soll. Ich sage mir immer wieder das unser Krümelchen wohl irgendwas hatte und deshalb nicht bleiben konnte. Das hilft, aber ein Rest Angst bleibt immer.