kabe88
Meine Lieben ich verzweifle unser kleiner Mann braucht mind 2h nach dem stillen dass er endlich in den Schlaf findet nach etlichen Weinattacken Jammern Quängeln... er macht zwar Bäuerchen aber es drückt ihn anscheinend so im Magen er muss sich immer wieder übergeben u das weckt ihn auf u er weint... er will dann den schnuller natürlich auch nicht mehr... ich weiß nicht mehr weiter u bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch... Bett schon höher gelagert...
Hallo, Meine kleine hat auch sehr mit dem Bauch und Reflux zu kämpfen und viel geweint. Ich gebe ihr auf Anraten der Hebamme dreimal täglich chamomilla globuli, vorm stillen als Sab Simplex und trage sie fast den ganzen Tag in der trage umher und dort schläft sie mittlerweile fast sofort ein. Solangsam zeigt es Wirkung, und sie weint nicht mehr so viel (toi toi toi) Ich glaube am meisten hilft das viele tragen, da sie da ja auch in einer aufrechten Position ist. Ich fühle auf jeden Fall mit dir, hatte genug Tage in letzter Zeit an denen ich fix und fertig war von dem Gebrüll. Ich drücke die Daumen das es bald besser wird!
Bei uns hat sab simplex damals sehr sehr gut geholfen.
Vielen Dank für den Tipp, die Sab Simplex Tropfen? Wie oft u wieviel kann man da geben?
Meine Maus drückt zum pupsen so fest, dass sie dabei viel erbricht. Wir geben jetzt auch Dabei Simplex. Hilft auch gut. 15Tropfen vor dem stillen.
Ja, 15 Tropfen vor jeder Mahlzeit. Bei uns war aber echt wichtig, das vor wirklich JEDER Mahlzeit zu geben, auch nachts. Immer wenn wir dachten wir probieren mal ohne ging es direkt wieder los. Irgendwann war der Spuk dann von ganz allein vorbei. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch so gut hilft, bei uns war es echt super.
Vielen vielen Dank euch ich probiers schon aus und muss sagen es könnte evt helfen, in seinem bettchen liegen will er heute trotzdem absolut nicht wacht immer auf