Mama-von-Linchen
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal ein paar beruhigende Worte bzw. Muss mich hier selbst beruhigen...
Mein Bauch hat eben um 17:10 recht unangenehm gezogen und als ich ihn angefasst habe, war er hart. Deb harten Bauch kenne ich schon aus der ersten Schwangerschaft. Da war er immer ohne Auswirkungen. Die Hebamme meinte, ich würde das Wachsen spüren, weil ich rwcht schlank bin. Wehgetan hat es aber noch nie... Hab dann gleich mal den PH Wert gemessen und den Doppler genommen und alles war bestens. Ich habe auch das Gefühl, dass das Baby sich bewegt hat. Vielleicht hat das den harten Bauch und das Ziehen verursacht. Etwas hart war es seit dem nochmal, aber ohne Ziehen. Habe kurz überlegt noch zum Arzt zu gehen, aber Kind ist krank, Mann in Düsseldorf und da wir umziehen, wollte ich zum Quatalswechwel schon zum neuen Arzt. Der ist aber 35Km entfernt und Donnerstag ist eh Termin . Hab jetzt mal Magnesium genommen. Statt 300 heute 600.
Das hatte ich vor ca 1, 2 Wochen auch ein paar Tage hintereinander. War so hart, als ob ich nen Felsbrocken verschluckt hätte inkl mensartige Schmerzen (nicht wenig)
Kurz darauf hat mein Bauch nen riesen Wachstumsschub gehabt. Also denke Ich, dass es daher kam. Ich war auch schon dabei mir Sorgen zu machen
Mit Ruhe, Schonen und Magnesium machst Du ja schon mal alles richtig. Wenn Du irgendwo den Aus-Schalter fürs Kopfkino findest, dann sag bitte Bescheid. Ich wüsste auch gerne, wo der ist!
Der Ausschalter im Kopf ist zwei Jahre und sitzt gerade neben mir in der Badewanne...irgendwie hat sie zum Abend hin jein Fieber mehr und Energie... Zum Bauch beobachten war keine Zeit mehr und wenn man es so nicht merkt, wirds wohl nicht dramatisch sein. In der ersten Schwangerschaft hätte ich mich aufs Sofa gelegt und panisch nicht mehr bewegt...