Masupila0912
Hallo nochmal :) ich war gestern noch im Krankenhaus wegen Blutungen und Krämpfen. Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Sie haben meine Blutgruppe getestet und ich weiß das mein rhesus Faktor in der 1. Ss vor 6 Jahren sowieso vor 2 Jahren beim Blutspenden definitiv negativ war, habe in der 1. Ss auch spritzen deshalb bekommen. Heute erhielt ich den Anruf das mein rhesus Faktor positiv ist? Die hatten mir auf die Mailbox geschrieben und da geht jetzt keiner ran. Kennt das hier noch jemand, wie kann sich sowas verändern?
Tut mir leid, aber ich bin total überfragt. So was habe ich noch nie gehört
Sowas ist genetisch festgelegt und kann sich nicht verändern. Da muss bei irgendeiner Untersuchung, ob damals oder heute, ein Fehler passiert sein.
Danke dann lasse ich mir bei meiner Frauenärztin doch nochmal Blut abnehmen. Das ist ja komisch. Also 2 Ärzte sagen negativ, einer positiv. Da bin ich mal gespannt
Ich auch! Gib uns mal Bescheid!
und vor allem, sobald wie moeglich. man soll die anti D spritze ja innerhalb von 72 h bekommen. allerdings weiß ich nicht, ob man sie in der 6. woche schon kriegen muss. bin gespannt!!
Also, ich habe jetzt das Fax im Krankenhaus angefordert für die Frauenärztin, dort steht tatsächlich positiv. Nächste Woche Donnerstag soll ich um 8 Uhr kommen.. Ich bin wirklich sehr gespannt was da raus kommt.