Masupila0912
Hallo zusammen und danke nochmal für die Antworten :) ich schreibe mal ein neuen Beitrag darüber. Ich bin jetzt stationär aufgenommen und werde frühstens Mittwoch entlassen. Mein Blutdruck wurde hier mehrmals gemessen und der Wert ist tatsächlich zu hoch und muss Medikamentös eingestellt werden, laborbefunde und ctg unauffällig. (schließt allerdings eine ss vergiftung noch nicht aus), Allerdings war der Arzt mit dem US nicht so zufrieden und da schaut die Oberärztin nachher nochmal drauf. Irgendein wert von irgendeinem Gefäß war wohl Grenzwertig. Ich hoffe das wird bei der Kontrolle nachher Widerlegt. Hab jetzt 3 mal am Tag ctg und öfter Blutdruck messen, alles weitere erfahre ich wohl die Tage. Nochmal zur Frage was ich montags machen würde, wenn der Termin Mittwoch wäre. Da wäre ich wohl zur Frauenärztin gegangen und die hätte mich so wohl auch ins KH geschickt. Mich hat jetzt auch der Blutdruck verunsichert der Nachts, nach dem Schlafen zu hoch war und das es mir wieder so schlecht ging letzte Nacht. Medikamente nehme ich keine, wegen den Augen.
Gut dass du hingegangen bist!
Du musst dich nicht rechtfertigen
Als Schwangere hat man immer das Recht ein Krankenhaus aufzusuchen. Nachher ist doch mal was und man macht sich ein Leben lang Vorwürfe.
Ich drücke dir di Daumen,dass dein Blutdruck gut eingestellt werden kann
Alles Gute! Hoffentlich kriegen die das reibungslos in den Griff! Genau das meinte ich mit meiner Frage mit "Was würdest Du tun". Vll hängt der eine Wert auch mit dem Druck zusammen und wird wieder gut sobald der Druck in Ordnung ist. Ich drück Dir die Daumen!
zum glück bist du ins kh gefahren. ich hoffe dein blutdruck lässt sich gut einstellen. gibt’s schon ein update wegen den gefäß/der versorgung mit dem der andere arzt nicht so zufrieden war? gute besserung!
Danke euch :) also vom Arzt und der Hebamme hieß es jetzt, man kontrolliert alles noch bis morgen und dann wird es eingestellt.
Jetzt kam aber die Oberärztin, hat mir Blutabgenommen nochmal und meinte das sie guter Dinge ist noch, aber es da schon Anzeichen einer gestose gibt, deshalb wird jetzt sofort mit Tabletten eingestellt und öfter noch gemessen und geguckt, Blut nochmal abgenommen.
Sie meinte halt das es von jetzt auf gleich schlimmer werden kann, unter dem Blutdruck können Mama und Kind auch krampfanfälle bekommen und wenn der Blutdruck und die Symptome jetzt nicht weg gehen, muss er geholt werden, aber das ist jetzt wirklich nur FALLS die Tabletten nicht helfen UND es mir plötzlich schlechter geht oder was neues dazu kommt.
Ich bin zuversichtlich das alles gut wird jetzt
Das Gefäß wurde nicht mehr kontrolliert.
Ich drücke dir die Daumen wird alles gut! Wie weit bist du und was hat euer zwerg ungefähr für Maße?
Dankeschön :) ich bin heute bei 31+3 und er wird auf 1500/1600 gramm geschätzt, der Bauchumfang ist etwas weiter hinterher, aber im großen und ganzen noch in einem Rahmen der so okay ist