lillyfee2007
Guten Abend Mädels!
Wie geht's euch denn allen so?
Bei mir schwankt es immer relativ. Mal geht's mir prima, dann habe ich Tage mit etwas Übelkeit und starker Müdigkeit.
Bei manchen Bewegungen und Niesen zieht es ziemlich in den Leisten.
Leider habe ich diese Schwangerschaft mit Verstopfung zu kämpfen. Im Moment hab ich es einigermaßen im Griff.
Ansonsten rutsche ich morgen in die 7. Woche (ca) und am 22.01. habe ich meinen ersehnten Frauenarzttermin.. Ich hoffe ich sehe ein schlagendes Herzchen und alles ist prima.
Dann verkünden wir es den Eltern und besten Freunden. Lange kann ich es eh nicht mehr geheim halten.
Und ich rufe dann meine Hebamme an.
Wann seid ihr dran?
Huhu wir haben die Woche 3 positive SS-Test gemacht und haben am Montag den Termin beim FA zum feststellen der SS < 3 müsste gestern in die 5. Woche gerutscht sein
Hey Ich bin auch mega nervös auf morgen den FA-Termin, wie ich heute Nacht schlafen soll ist mir noch ein Rätsel. Meine Zimperlein sind momentan nur Übelkeit, Schwindel, dauert Pipi und ganz selten ziepen im Unterbauch. Hhh Freunden oder Familie das ist noch weit weg das ich es jemand sagen möchte. Oh kennt ihr nicht einen Trick wie ich runterkommen und entspannt schlafen könnte.... ein Sekt geht ja wohl kaum. LG
Hallo zusammen.
Wir haben letzte Woche Mittwoch + Donnerstag 2 positive Tests gemacht. Ich müsste jetzt in der 6. SWW sein und habe am Mittwoch den ersten Arzt Termin (hoffentlich) zur Bestätigung. Ich bin total aufgeregt... Dies ist meine erste Schwangerschaft und noch traue ich mich gar nicht richtig mich zu freuen, weil ich überall lese wie oft und schnell der Traum zu diesem Zeitpunkt noch platzen kann .
Merken kann ich momentan eigentlich noch nichts, keine morgendliche Übelkeit oder ähnliches. Ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib, bei dem ich jedes mal Angst bekomme. Genau wie ich bei jedem Gang zur Toilette Angst habe “Rot zu sehen“.
Ansonsten bin ich einfach total aufgeregt und jetzt schon ständig im Internet unterwegs, nach Kinderwagen etc. schauen
. Seit Mittwoch habe ich nicht eine Nacht durchgeschlafen, ich denke weil mir so viel durch den Kopf geht...
Ich weiß nicht ob mein gesamtes Verhalten normal oder bescheuert ist, und hoffe einfach, dass ich nach dem Arzt Termin wieder etwas klarer denken kann.
Was ich wohl mache, ist auf der Arbeit einen Gang zurück schalten. Schwere Kisten schleppen lass ich meinen Azubi und ich versuche jetzt in den ersten Wochen nicht mehr 8 1/2 Stunden zu stehen sondern mich zwischendurch mal ne Minute hin zu setzen.
Ah ja meine Blase macht auch was sie will.
Ständig renne ich auf Toilette. Und das jetzt schon,wo noch nichts drückt...
Huhu,
bei mir schwankt es auch sehr... mal hab ich ein leichtes ziehen im UL, dann tage nix... Dauerhaft tun meine Brüste aber weh und ich muss ständig nießen (auch schon 3 Tage bevor ich an NMT getestet hab) und ein Nasenloch ist ständig zu. Dabei bin ich nicht erkältet.
So langsam kommt aber ne unterschwellige Übelkeit durch.
Ich hab nur das Problem das ich viel vergleiche, ob alles so richtig ist wie bei der SS mit meiner Tochter (*2014). Da wurde die SS zwar erst in der 6./7. Woche festgestellt (Test war negativ) aber es ging schon schnell los mit der Übelkeit und Brecherei...
Daher hab ich oft Angst, das was nicht stimmen könnte.
Heute hab ich meinen ersten Termin bei meiner Ärztin. Müsste entweder bei 5+2 oder 6+0 sein. Das lass ich nach dem ganzen hin und her rechnen (bei 33 Tage Zyklus) von meiner Ärztin bestimmen und hoffe nur sehnlichst das man heute was sehen kann - und wenn es nur die noch leere Fruchthülle ist.
Die Angst von der letzten Fehlgeburt Ende Juli überwiegt noch sehr...
Oh meine Kleine ist auch von 2014...
Bei mir kommt die Übelkeit auch immer mehr durch