Inadina
Ich hatte ja von meinen wehenartigen Schmerzen und den Blutungen berichtet. Da es nicht aufhörte, bin ich am Samstag dann in die Notaufnahme vom Krankenhaus, um mich doch noch mal durchchecken zu lassen. Dort wurde ich direkt für unbestimmte Zeit stationär aufgenommen und bekam neben einem Antibiotikum strenge Bettruhe verordnet. Nach einer fürchterlichen Nacht, waren die Schmerzen Sonntag früh dann weitestgehend weg und auch die Bultung hatte fast aufgehört. Ich war voller Hoffnung Am Nachmittag bekam ich aber plötzlich wieder starke Wehen und gegen frühen Abend passierte es. Ich brachte unser Kind zur Welt, was in der 19. SSW noch nicht lebensfähig ist ... Die Ereignisse haben mich förmlich überrollt. Totz all der Schmerzen habe ich immer gehofft, wir schaffen das. Wir sind tieftraurig und können erst so langsam begreifen, was da passiert ist. Glücklicherweise durften wir von unserem Pünktchen Abschied nehmen, seine winzige Hand streicheln und für das Kleine beten. Nun nehmen wir uns als Familie die Zeit zum Trauern und freuen uns auch von Herzen über unseren wunderbaren großen Sohn, den wir schon haben.
Mein beileid das tuht mir seher leid für euch
Oje das ist ja schrecklich und tut mir so leid. Es ist immer so schwer zu begreifen.... Ich wünsch Euch für die kommende Zeit viel Kraft!!! Alles Gute! Jowi
Mein tiefstes Beileid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Es tut mir unendlich leid.Ich wünsche euch wirklich von Herzen alles Liebe.
Mein tiefstes Beileid. Ich wünsche euch viel kraft.
Fühl dich gedrückt. Ich bewundere, dass du trotz des schrecklichen Ereignisses so besonnen bist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Es tut mir unendlich leid für euch! Ich wünsche euch viele liebe, verständnisvolle und rücksichtsvolle Menschen um euch, die euch helfen diese schwere Zeit durchzustehen. Alles Gute auch für die Zukunft!
Ich wünsche euch viel Kraft und viele liebe Menschen die euch auffangen.
Das tut mir sehr leid - das ist schrecklich Viel kraft für euch und viel Mut für die nächste Zeit Kaethe
Wie furchtbar, mein Beileid! Ich wünsche euch auch viel Kraft und Unterstützung um die schwere Zeit verarbeiten zu können.
Liebe Inadina Ich bin zutiefst bestürzt und sehr sehr traurig! Bin geschockt, sprachlos, finde nicht die richtigen Worte. Es tut mir unendlich leid! Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht! In Gedanken bei euch!
Habt vielen dank. Es ist nach wie vor alles so unreal. Und das obwohl ich die Szenen immer wieder vor Augen habe... Ich fühle mich sehr leer. Wir vermissen unser Sternchen.
Auch von mir herzliches Beileid, das tut mir unendlich leid für euch!
In so einer Situation weis man gar nicht was man schreiben soll .... ... es tut uns von Herzen Leid . So einen Schmerz zu ertragen hat keiner verdient. Wir wünschen dir viel Kraft für die schwere Zeit und liebevolle Menschen die Euch auffangen und Euch zur Seite stehen. Wir denken an Euch
Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen die euch auffangen. :(
Mein aufrichtiges Beileid- das ist so traurig :-( Ich wünsche euch ganz , ganz viel Kraft diese schwere Zeit durch zu stehen. Fühlt euch umarmt.
Oh nein das ist schrecklich. Mir fehlen die Worte und ich glaube für so eine Situation gibt es auch keine passenden Worte. Mein tiefes Beileid und das ihr viele einfühlsame Menschen um Euch habt, die Euch auffangen und unterstützen.
Mein tiefstes Beileid! Gibt da ein wunderschönes Lied: staubkind: kleiner Engel!
Mein Beileid für Euch und euer Sternchen
Ich habe es gerade erst gelesen es tut mir so leid das du/ihr sowas durchmachen müsst!! Wünsche euch und eurer Familie ganz viel kraft um es zu verarbeiten ... und euer Sternchen wird mit Sicherheit auf euch und euren Sohn aufpassen