Monatsforum September Mamis 2015

Übelkeit/Erbrechen- wird immer schlimmer

September Mamis
Übelkeit/Erbrechen- wird immer schlimmer

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu alle zusammen... Ich bin jetzt bei 8+2 und es wird immer schlimmer mit der Übelkeit und auch mittlerweile Erbrechen. Ich kenne es schon aus den beiden Schwangerschaften mit meinen beiden Damen aber so extrem nicht. Ich kann kaum was essen weil ich mich vor sehr vielen Lebensmitteln einfach extrem ekel. Fleisch,Soße,Wurst,Käse,Milchprodukte usw gehen nicht. Salat usw esse ich gerne momentan,bleibt aber nicht drin.Das heißt ich ernähre mich momentan von Zwieback und trocken Brot,ab und zu mal Obst.Da kommt es immer drauf an ob es gerade geht und drinn bleibt. Wenn ich nicht Spucke ist mir daueübel und ich habe das Gefühl ich müsse jeden Moment spucken. Wie haltet ihr eure Übelkeit/das Erbrechen im Zaun? Das Problem ist auch dass es immer schlimmer wird statt besser. Bin für jeden Tipp dankbar...


MiniMami2007

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich das auch und bin zum Fa gegangen er sagte mir wenn es garnicht geht soll ich nausema holen.das ist für die schwangerschafts Übelkeit. Das hat gut geholfen.habe sogar noch welche hier aber brauche sie nicht im Moment. Habe keine übelkeit. Ganz schnelle Besserung wünsche ich.


Samily

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Schleiche mich ausm August Bus ein... mir geht's so ziemlich genauso wie dir, bin jetzt 9+6 und vorgestern War der absolut schlechteste Tag überhaupt. Habs mir beim FA sogar im Klo gemütlich gemacht und es zum Wartezimmer umfunktioniert. Nehme seit 3 wochen nausema, hilft nix... immer wieder kleine Mahlzeiten, hilft nix... gestern hab ich viel kamillentee getrunken weil ich mittlerweile mich echt fühle als hätte ich seit Weihnachten Magen Darm, es ging mir echt besser... ob das auch den dauertest besteht weiß ich noch nicht. Ansonsten tragen wohl viele ein sog. Sea band, gibt es wohl in der Apotheke für 15 Euro, und ich hab bisher nur positive Feedbacks dazu gelesen, werde es heute bestellen, schließlich hatte ich bei meiner Tochter Übelkeit bis 5 Monate nach Geburt.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist das- das mir beim aufstehen schlecht wird und wenn ich morgens viel trinke, kommt das alles wieder hoch. Ich hab mir angewöhnt, mich langsam im Bett zu bewegen und wenns geht, ein Keks oder so zu essen, bevor ich aufstehe. Da ich sehr merke das das mit Hunger zusammen hängt. Viel Glück- den perfekten Trick hab ich leider noch nicht :-)


ilove

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir fängt es gerade erst an mit der Übelkeit...beim ersten hatte ich fast nichts...aber diesmal werde ich mal globulis ausprobieren...lg