cocolatte
Hallo Mädels,
kennt Ihr das, ich bin heute in der Ssw 11+6 und irgendwie fühlt man sich gar nicht schwanger.
Das Bäuchlein ist ers nach einer Mahlzeit dicker
und Morgens ist das Bäuchlein fast nicht mehr da.
Die Brüste sind empfindlich aber irgendwie wollen die nicht wachsen
Man fühlt sich irgendwie nicht schwnager und macht sich mal wieder Sorgen ob das kleine Krümmelchen noch weiterwächst
Ich war im September schonmal schwanger doch leider ist mein Krümmel in der Ssw 9 gestorben (Mein Sternenkind)
Wie fühl ihr euch?
Habt Ihr schon ein Bäuchlein?
Gaaanz liebe Grüße
Das kann ich leider nicht bestätigen,da ich bis jetzt (12+3) regelmäßig erbreche und quasi dauerhaft Übelkeit verspüre. Somit fühle ich mich sehr schwanger,so wie in den beiden vorigen Schwangerschaften auch. Und Bauch fängt langsam auch an.
Bei mir lässt die Übelkeit auch so langsam nach. Ich habe sogar ab und zu mal wieder hunger auf etwas aber leider fühle ich mich nach ein paar Bissen so als wenn ich platzen würde und dann lässt die Übelkeit auch wieder grüßen. Aber das ist auch nur noch ne Frage der Zeit bis sich das legt. Brüste tun auch weh aber unbedingt größer finde ich sie jetzt nicht. Was ich zur Zeit gar nicht abkann sind Waschpulver, Weichspüler, sonst beliebtes Deo, mein heißgeliebter Badeschaum, Gesichtscreme und so weiter. Die Gerüche finde ich echt schrecklich und musste mich komplett neu austatten mit neuen Gerüchen.
Ich konnte das Mama Öl von DM nicht mehr riechen. Habe mir das Mama Öl von Bübchen gekauft das riecht angenehme und ist ganz gut :-) Übelkeit hatte ich so in der Ssw 7 - 10. Habe dann Nausema genommen, was es ein bisschen gelindert hat. Am 02.03. habe ich die NT-Messung bin mal gespannt wie mein Krümmelchen jetzt aussieht < 3
Ich bin heute bei 11+3 und meine Anzeichen / Beschwerden halten sich schon die gesamte Schwangerschaft sehr in Grenzen. Einziger Unterschied ist jetzt , dass meine Brüste zwar immernoch sehr empfindlich sind, aber nicht mehr schmerzhaft. Selbst wenn du dich jeden Tag übergeben müsstest würde das nicht automatisch bedeuten dass es deinem Baby gut/blendend geht. Das sind einfach nur Anzeichen dafür, wie dein Körper die Umstellung verkraftet. Hast du wenig Beschwerden, verkraftet dein Körper das alles gut ;-) Aber ich kann dich trotzdem sehr gut verstehen- geht mir nicht anders. Gedanken macht man sich immer- gerade wenn man immer 4 Wochen auf den nächsten Termin beim FA warten muss. ;-)
Schön das es hier schwangere gibt die mich verstehen
Ohne rumzuzicken
Ich danke euch für eure Nachrichten
Huhu Cocolatte, dann nbist du ja bald aus der gefährlichen Zeit raus!
Naja, bin erst bei 8+5 und fühle mich so symptomlos. :-)
Wenn ich hier lese, was die anderen Mädels teilweise mitmachen, wundere ich mich echt, dass das von Frau zu Frau so unterschiedlich ist.
Übel war und ist mir gar nicht. Nur so ein ständiges Ziehen im Bauch, ähnlich wie wenn sich die Periode ankündigt. Wenn das nicht wäre, würde ich dem US Bild echt nicht trauen!
Bauch? Naja, ein bissi mopsig bin ich eh, kann aber keine engen Hosen mehr leiden, muss immer de Knopf aufmachen.
Brüste sind nicht mehr ganz so empfindlich wie am Anfang, aber dran darf trotzdem niemand, mein Mann wird angefaucht sobald er nur draufschaut!
Das war wirklich übel am Anfang. Selbst auf der Seite liegen war eine Qual.
Und ja, wenn man so weinge Symptome hat, wird man schon mal nachdenklich..alles noch da?