Mitglied inaktiv
Mich hat es umgehauen. Kopf ist dicht,Nase auch,Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Dazu kommt ja dass mir sowieso Dauerübel ist und ich mich teilweise auch erbreche,was ja momentan auch nicht förderlich ist,die Halsschmerzen loszuwerden. Wie habt ihr euch ohne Medis über Wasser gehalten. Was hat euch geholfen?
Huhu, hier siehts ähnlich aus. Kopfweh, Halsweh, Gelenke autsch. Meine kleine Tochter ist auch krank und mein Freund auch. Wir versuchen uns einfach bei ihrer Betreuung abzuwechseln. Sie ist heute seit 4Uhr wach und ich habe jetzt bis 9Uhr aufgepasst. Mein Freund geht jetzt mit ihr zum Kinderarzt und kümmert sich. Ich hoffe ich kann dann etwas schlafen. Ansonsten werde ich gleich anfangen Salbeitee zu gurgeln (trinken geht leider nicht, da der abstillend ist) und ich versuch halt Suppe zu essen. Mit Übelkeit hab ich nur am Nachmittag Probleme, so dass das hier wenigstens geht. Ab und an muss ich mich vom husten erbrechen. Aber ich hoffe, dass da bald vorbei ist. Mir hilft auch gut Ingwer Zitronen Tee. Es ist gerade einfach nicht so toll und ich hoffe dass es bald besser wird. Gute Besserung dir :)
Hallo, Ingwer ist ein guter Tipp. Der hilft zum einen gegen die Übelkeit und zum anderen ist er entzündungshemmend was bei deinen Halsschmerzen ja gut wäre. Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!!
Also ich hatte emser lutschpastillen gegen halsweh was mir aber nicht schmeckt...man kann auch fenchelhonig trinken das mag ich aber auch nicht...naja hab Tee getrunken und mit minzöl eingerieben und ich hatte laut Arzt auch Nasenspray nehmen können oder mal ne paracetamol wenns anders nicht geht...hab ich aber auch nicht :) Viel Erfolg und gute Besserung.