DieHumorvolle
Und sehr glücklich!
Gestern hatte ich ja hier leicht verzweifelnd gefragt, wie ihr eure Kinder beruhigt. Nachdem ihr mir alle Mut gemacht habt, haben wir es heute Abend so gemacht: gegen halb fünf hat sie ausgebieg getrunken und dann geschlafen. Das wechselte sich bis halb neun so ab, wobei die trinkrunden immer kürzer und die schlafrunden immer länger wurden. Zwischendrin würde auch mal ausgiebig gekuschelt, gewickelt und der Schlafanzug angezogen. Wenn sie einschlief haben wir sie bei uns im Wohnzimmer in den Laufstall gelegt, wo wir uns auch aufgehalten haben (also im Wohnzimmer, nicht in Laufstall ). Sie war total relaxed und entspannt. Gegen neun ist sie dann auf meinem Arm eingeschlafen und ich habe sie wieder in den Laufstall gelegt, dort lag sie schlafend, manchmal grunzend, bis eben. Nun haben wir uns Richtung Bett begeben und sie mitgenommen, aber in ihr Bett gelegt. Alles null Problemo! Sie schläft tief und fest und wir hatten einen schönen entspannten Abend! Ich werde nur noch auf mein Herz hören. Richtig ist, was es sagt und nicht sonst wer.
Danke für Euren Zuspruch. :-)
PS: echt nicht immer einfach so Mutter zu sein. ;-)
Na siehst du.das freut mich doch.das hsbe ich mir auch gesagt ich höre auf mein herz und mache dann was ich für richtig halte.egal was anderer sagen
Toll, das freut mich sehr für euch! Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass noch viele solche entspannte Abende folgen. Der Ablauf den du beschreibst ist bei uns in etwa genauso. Schön, dass du einen Weg für euch gefunden hast mit dem du dich wohl fühlst. Und du hast recht. Es ist nicht immer einfach Mutter zu sein. Aber meistens wunderschön :).
Ja prima, ich hoffe das hat sich in der Nacht dann so fortgesetzt. :-) weiter so
Das freut mich dass es funktioniert hat! Manchmal liegt die Lösung so Nahe!