BellaMaus18
Hallo Mamis,
also ich hatte heute meinem Feindiagnostik Termin. Laut Arzt alles super, optimale Entwicklung, so wie man sich eine Schwangerschaft nur wünschen kann. Laut ihm bekämen wir nun doch ein Mädchen , ich werde Freitag beim 2. großen Ultraschall nochmal nachfragen, nur um auf Nr sicher zu gehen.. (nicht das ich alles in Pink kaufe und dann doch blau brauche
)
Aber für alle die meine Arbeitsproblematik mitbekommen haben, der Arzt von der Feindiag. hat mit meinem FA telefoniert und diesen zurecht gewissen, wieso er mir das BV nicht ausstellt, ich wäre definitiv eine Patientin bei der man das direkt machen sollte! (Aufgrund von tiefsitzender Vorderwandplazenta und verkürzten Muttermund).
Also werde ich am Freitag wenn ich den normalen FA-Termin habe auch mein BV bekommen (wenn dem Arzt nichts neues einfällt)
Dies Bonbon verfeinert meinen Tag natürlich nun noch mehr, zu wissen, das ich vom Berufsleben abstand nehmen kann und mich nun absolut auf mein SS konzentrieren kann.
Das klingt doch super. Wünsche dir, dass es am Freitag endlich mit dem BV klappt. Erst Junge, dann Mädchen. Bin mal gespannt, was es am Ende wird...bleibt ja spannend. LG Wolke
Super,dass alles o ist soweit.War die Plazenta immer noch so tief? Schön,dass dein FA nun zurecht gewiesen wurde wegen dem BV,da bin ich gespannt.Auch wegen dem Outing
Also bei mir war es heute so das das kleine mim Kopf nach unten lag und somit auf den Muttermund gedrückt hat. Laut dem Arzt kann das also sein, dass wenn das Kind nach unten drückt, durch zuviel Stress/ Beanspruchung das der Druck auf den Muttermund "zu"groß ist und der sich somit verkürzt.
Er tat nun nicht so das man sich sorgen machen muss, aber er sieht das schon als risiko für eine Frühgeburt bzw als Arrgument für ein Arbeitsverbot.
Sonst war er aber absolut zufrieden!