landmotte
hallo ihr lieben, ich muss euch wohl lieb bitten, weiterhin daumen zu drücken. also, blutungen sind noch da, schwach aber rot. nach dem eindeutig positiven test von letzte woche habe ich heute morgen irgendwie auf verdacht nochmal getestet mit cb digi und der sagte tatsächlich: nicht schwanger. also vermute ich mal, dass mein kleines wunder nicht bleibt. die vertretungsärztin hat nachgeschaut, schleimhaut schön aufgebaut, mit viel fantasie konnte man etwas kleines sehen, jedenfalls sagte sie es zu mir. (sie würde mir doch nicht unnötig hoffnung machen, oder???) also genaues weiß ich jetzt immer noch nicht. hat nun blut abgenommen, um hcg zu bestimmen. evtl. weiß ich heute abend schon mehr oder aber erst morgen früh. eine kleine chance besteht wohl noch, meinte sie. aber irgendwie fühlt es sich jetzt anders an her von den beschwerden, also leichte schmerzen wie unter regel hat. vielleicht verhindert utrogestan den frühzeitigen (wohl unvermeidlichen) abgang, ist meine vermutung. erstmal soll ich es noch weiter nehmen. bin trotzdem pessimistisch... lg, eine geknickte landmotte
Ach Landmotte, das ist aber eine wirklich schlimme Situation für euch. Das mit dem negativen SS-Test macht schon stutzig. Aber, dass die Gynäkologin noch nicht so negativ über eine mögliche Schwangerschaft gesprochen hat, macht wiederum Mut. Das Warten würde mich auch verrückt machen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ein Wunder geschieht.
Oh man, das tut mir leid, ist echt eine beschissene (sorry, aber mir fällt kein anderes Wort dafür ein) Situation! Hat sie vielleicht etwas von einem Hämatom gesagt, dass gerade ab blutet oder so? Drück euch ganz feste die Daumen!! Halt uns auf dem laufenden!!
Ich drück ganz dolle weiter die Daumen. Wirklich eine schlimmer Situation die einen verrückt machen kann. Meld dich gleich wenn du was weißt, die Ärztin hat ja Hoffnung!
Ohje Landmotte ich drücke dir ganz feste die Daumen,dass dein Krümel bei dir bleiben darf. Klar der Test ist schon komisch,aber ich würde auch noch nicht die Hoffung aufgeben Drück dich
Hallo Landmotte, oh je, das klingt ziemlich nervenzehrend, du Arme!! Ich habe mein Krümelchen auch so früh hergeben müssen, dass mir die Gyn vermutlich nicht mal richtig glaubt, dass ich tatsächlich schwanger war. Aber der Test war eindeutig und mein Körpergefühl auch. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich auf sein Gefühl meistens verlassen kann. Das einzig "gute" ist bei mir nun gewesen, dass mein hcg extrem schnell wieder unten war und wir direkt weitermachen können. Drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut ist bei dir! In der 5. ssw kann man im US auch noch nicht viel sehen, von dem her besteht auf jeden Fall noch Hoffnung!
Oh meine Liebe, sehr beunruhigend deine Situation.
Ich denk fest an dich und hoffe sehr, dass sich alles noch zum guten wendet.
Drück Dir ganz doll die Daumen!! Ich denke deine fä sagt das schon nicht ohne Grund!! Daumen sind gedrückt!! LG Sassy