KesseLady
.... Ist kläglich gescheitert! *Flasche?? Was ist das? Darf ich darauf rum beißen? Trinken will ich daraus nicht und auch das Zeug ned.* So ähnlich wird sich das meine Tochter wohl denken. *seufz* Mit dem Löffel mag Sie das Milchpulver zeug aber auch nich recht. Hab dann so ne Handpumpe gekauft.... Avent... Das is der grösste Mist, so sobald meine Brust nach gefühlten 3x pumpen nicht mehr prall ist, wird auch kein Vakuum mehr aufgebaut. Mein Freund "du kannst das ned, machst des falsch". Tja... besser hin bekomm hat er es auch ned. Fazit des Versuchs: Scheiss drauf, sind die Nächte eben noch ne Weile schlecht. Geld für Pulver und Pumpe unnötig ausm Fenster geworfen, daheim steht's nun rum. ABER STOLZ BIN ICH AUCH EIN BISSEL, SIE MAG NUR VON MIR TRINKEN! :)
Das mit der Flasche haben wir auch, ist blöd und arg unpraktisch, aber nicht zu ändern. Kannte ich auch von der Großen, die erst gut von Brust UND Flasche trank und mit 6 Monaten dann nach 2 Tagen nur Brust (waren lange unterwegs) keine Flasche mehr wollte und erst mit 11 Monaten beim Abstillen wieder eine nahm... Dazwischen hat sie nur drauf rumgekaut. Wie oft stillst Du denn im Moment nachts?
Zur Zeit ist das sehr unterschiedlich. Von jeder Std bis hin zu erst nach 3std. Echt kein Rhythmus außer Tags über immer alle 2std.
Schläft sie beim Trinken nachts eher mal ein und kommt dann schon nach ner Stunde wieder? Da hülfe vielleicht, sie ein bisschen wachzuhalten, damit sie mehr trinkt.
Ja daran dachte ich auch schon aber dann bin ich noch "wacher" und bis ich dann eingeschlafen bin, is Sie doch wieder wach z.b wegen pupsen oder träumt lebhaft. Da Sie ja neben mir liegt bekomm ich jede Bewegung un jedes Geräusch mit. Grad hat der Papa frei, da liegt er zwischen uns, das hilft mir etwas.
Und ich dachte, ich hätt' mittlerweile einen leichten Schlaf.. Notfalls Ohropax? Keine Sorge, Deine Kleine hörst Du trotzdem, wenn sie Hunger hat - oder der Papa weckt Dich, aber dann hörst Du vielleicht nicht mehr jeden Seufzer, der vielleicht gar nix zu bedeuten hat.